Natural Numbers Game?

Warum?

werden sich einige Fragen.

Warum heißt dieser Blog, so wie er heißt.

Ich möchte kurz darauf eingehen.

Wir können den Namen des Blogs in 2 Teile trennen.

Was dann bleibt sind die Konzepte Natural Game und Numbers Game.

Was verstehen wir unter Natural Game, was verstehen wir unter Numbers Game?

Natural Game:

© Benjamin Thorn / PIXELIO‘

Wir bezeichnen einen Typen als Natural, wenn er „von Natur aus“ alle Fähigkeiten besitzt, die nötig sind um das Herz einer Frau zu erobern.

Das sind halt die coolen Typen, die schon auf dem Gymnasium in der 7. Klasse sich die Weiber reihenweise klargemacht haben.

Ein „Natural“ macht instinktiv alles richtig. Er weiß wie man mit Frauen umgeht.

Gründe dafür kann es verschiedene geben. Ein gewisser Grad kann genetisch determiniert sein, aber ein viel größerer findet seinen Ursprung in den Erlebnissen und Erfolgen bzw. Misserfolgen  in der Kindheit sowie frühen Jugendzeit.

(Wir möchten an dieser Stelle vorerst nicht näher auf dieses Konzept eingehen, obwohl es doch einige Fragen gibt, die sich auftun, ob z.B. ein Natural sich seiner erfolgreichen Handlungen bewusst ist und wo seine Grenzen liegen (zum Beispiel im Cold Approaching).)

Auf der anderen Seite haben wir das ….

Numbers Game:
null
© Gerd Altmann / PIXELIO‘

Numbers Game bedeutet nichts anderes als die Anzahl der angesprochenen Frauen möglichst hochzufahren.

Bedeutet: Wenn man viele Frauen anspricht, werden, egal wie gut oder schlecht man ist, einige auf einen anspringen.

Grundlagen fürs Numbers Game können ganz simpel der „Zufall“ oder auch „Glück“ sein, aber auch Theorien genetischer Determinierung (bedeutet: manche Frauen und Männer sind genetisch füreinander geschaffen (Beispiel: MHC-Allele) und müssen lediglich irgendwo da draußen auch aufeinander treffen).

Nach mehreren Jahren Dating und Pick Up-Erfahrung kann ich eines definitiv sagen: Pick Up ist ein Numbers Game.

Das bedeutet aber NICHT, dass man ahnungslos drauflos approachen soll. Nein.

Was wir wollen ist eine Symbiose aus Natural Game und Numbers Game.

Unser Ziel ist es dem Konzept des „Naturals“, des starken dominanten bei Frauen allseitsbeliebten  und gewollten Mannes,  näher zu kommen, ohne dabei unsere persönlichen Eigenheiten und Charakterzüge zu verlieren.

Gleichzeitig basieren wir unser Vorgehen auf einem Numbers Game. Das ist immens wichtig.

Denn wir wissen: Egal wie sehr wir auch dieser Mann werden, nach dem Frauen so sehr verlangen, IMMER wird es auch Frauen geben, die uns aus irgendeinem Grunde nicht positiv zugeneigt sind.

Vielleicht weil wir optisch einfach nich ihr Typ sind. 

Vielleicht weil die Frau glücklich vergeben ist.

Oder vielleicht weil sie eigene Probleme und Komplexe hat und mit unserer starken, selbstbewussten Art und Weise nicht klarkommt.

Die Einsicht, dass man nicht jede Frau verführen kann, hat wenig mit schwachen Ambitionen oder gar Aufgabe zu tun, sondern ist vielmehr Teil unserer Realität.

Sich dessen bewusst zu sein, ist extrem wichtig.

NUR SO kann man das ständige Auf und Ab des Datinglebens bestehen , NUR SO kann man Stärke bewahren in Zeiten großer Abweisungen.

————————————————————————————————-

Wir haben Ziele. Wir haben unterschiedliche Ziele.

Und viele Ziele haben wir bereits erreicht.

Wir möchten euch an unseren Erfahrungen Teil haben lassen.

Immer ehrlich und aufrichtig.

Wir sind nicht hier um rumzuprahlen mit Theorien, die viel versprechen und wenig halten.

Wir haben unser Leben verändert.

Und wir hoffen. Dass auch ihr euer Leben verändern werdet.

– liefner88

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Natural Numbers Game?

  1. Pingback: Approach Anxiety im Vergleich: Daygame Clubgame | naturalnumbersgame

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s