3 simple Pre-Club-Opener

Oft  ist es sinnvoll kurz bevor man im Club ist, gleich zu Beginn oder auf dem Weg dorthin 2-3 Frauen oder Gruppen anzusprechen, um in eine soziale Stimmung zu kommen.
Vielen fällt das schwer.

Hier sind 3 Opener für euch, die ich zu Anfangszeiten benutzt habe und die recht harmlos sind und dementsprechend nicht so viel Mut von euch abverlangen.
Auch heute greife ich hin und wieder mal auf diese Opener zurück, wenn’s mal ein bisschen hapert.

3. „Habt ihr vielleicht ’ne Ahnung wo man hier gut feiern kann?“ alternativ: „Hey, wo steigt eure Party?“

2. „Hey, is hier immer so wenig los oder wird das noch voller?“ (im Club)

1. „Hey ihr beiden. Hat eine von euch vielleicht ’n Kaugummi für mich?“

Diese Opener sind genauso simpel, wie sie auch klingen. Aber sie erfüllen ihren Zweck.
Ihr werdet überrascht sein.
Nicht selten wurde ich mit „du bist doch der Typ, der vorhin ein Kaugummi wollte“ gereopenend.

Manchmal reicht es vollkommen aus den Mund zu öffnen und irgendetwas von sich zu geben.


null
© Salih Ucar / PIXELIO’

Irgendetwas zu sagen,

ist besser als nichts zu sagen.

– liefner 

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “3 simple Pre-Club-Opener

  1. Pingback: 5 Tipps fürs Clubgame | naturalnumbersgame

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s