That’s an opener! #3#

Komplimente bzgl. des Stylings bzw. Outfits der Frau als Opener sind eine gute Alternative zum klassischen direct-Opener (vor allem im Daygame!).

Also:
Wenn euch etwas an ihrem Style ins Auge fällt, nutzt dies zum openen.
Es müssen gar nicht Details sein.

Gute Erfahrungen habe ich z.B. gemacht mit Komplimenten in Bezug auf ihre Schuhe.

Beispiel für einen Schuhopener:
„wow man. tut das nicht weh? […] aber sehn verdammt gut aus!“


© Florentine / PIXELIO‘

Diese Art zu approachen unterschätze ich und verwende ich viel zu selten, wenn ich bedenke, wie positiv die Reaktionen doch sind.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s