Freibad

Freibad.
Ich ziehe mit einem Kumpel meine Runden.

Dabei schreie ich lauthals „hey. heeey. heeeeeeey“.

(Nach hunderten von Abfuhren ist es mir mittlerweile so ziemlich egal was andere Leute von mir denken.)

Die meisten Leute beachten mich nicht.
Manche lächeln müde.
Manche halten mich für einen Idioten.
Doch die meisten gucken sogleich weg.

„heeeeey. hey“… ertönt es plötzlich aus einer anderen Richtung.

Ich schaue mich um.
Und sehe eine Gruppe von Türken.

Erzählt man einem Türken von Pick-Up wird er nur schmunzeln.

„Wie? Ich soll LERNEN wie man Frauen rumkriegt? Da gibts doch nix zu LERNEN!“

null
Bild © Thomas Siepmann /PIXELIO‘

– liefner

(P.S.: verallgemeinernd)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

