(Miss)erfolge

Rückschläge, Misserfolge und Niederlagen sind der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn ihr im Club seid, und ihr habt 10 Frauen angesprochen und nur Abfuhren bekommen, sprecht noch 10 weitere Frauen an!
Wenn ihr 20 Bewerbungen geschrieben habt, und ihr habt 20 Absagen erhalten, schreibt noch 20 weitere Bewerbungen!
Wenn ihr euch 2 Mal in eine Frau verliebt habt, und beide haben euch das Herz gebrochen, versucht es noch ein drittes Mal und ein viertes Mal.

„Would you like me to give you a formula for success? It’s quite simple, really. Double your rate of failure. You are thinking of failure as the enemy of success.
But it isn’t at all. You can be discouraged by failure or you can learn from it, So go ahead and make mistakes. Make all you can. Because remember that’s where you will find success.
– Thomas J. Watson

Eine Niederlage ist keine Niederlage.
eine Niederlage ist bloß die Anbahnung eines Erfolgs.

Nicht nur das.
Aus Niederlagen und Rückschlägen kann man so vieles lernen.
Ja, man müsste sich freuen über Niederlagen!

—————————————————————————————————————————-

Vor etwa 2 Jahren hatte ich mich in eine Frau verliebt.
Sie wollte mich nicht.
Ich war Schuld und meine Neediness.
Ich hatte einige Fehler gemacht und es war ein scheiß Gefühl.

Heute bin ich dankbar dafür, dass sie mir damals diese Abfuhr gegeben hat.
Sie hat mir dadurch ermöglicht aus meinen damaligen Fehlern zu lernen, was letztendlich dazu geführt hat, dass mein Game heute 10 mal
so gut ist wie noch vor 2 Jahren.

—————————————————————————————————————————

Wenn ihr viel approached, und viel datet, viele verschiedene Frauen kennenlernt und auch viel abgewiesen werdet, werdet
ihr dementsprechend viel lernen.
Diese Erfahrungen werden dazu führen, dass ihr eure Erfolge aufgrund eurer Erfahrung irgendwann einmal REPRODUZIEREN könnt.
Es ist dann keine Frage von Glück, wenn ihr eine schöne Frau datet.
Ihr habt es euch erarbeitet
Und ihr könnt diesen Erfolg wiederholen.
Jederzeit.


Fotos: Straboserver (von fotopics.ch) – Bearbeitung: Luener / PIXELIO‘

Anders sieht es bei einem Durchschnittsmenschen aus.
Vielleicht datet er auch mal eine schöne Frau.
Aber höchstwahrscheinlich hat bei ihm eine Menge Glück dazu beigetragen.
Und der große Unterschied ist: Wenn er sie verliert, steht er dumm da …..

Udo Jürgens sang einmal:

Wer nie verliert,
hat den Sieg nicht verdient.
Wer alles will,
muß viel von sich geben.
Wer nichts riskiert,
hat sein Glück nur geliehn‘.
Wer sich nicht einsetzt,
gewinnt nicht das Leben.

Wer niemals leidet,
kann sich auch nicht freu’n
und wer nie stürzt,
wird sich nie erheben.
Doch wer sich treu bleibt,
hat nichts zu bereu’n.
Wer nie verliert,
hat den Sieg nicht verdient.

—————————————————————————————————————————-

„Wer nichts riskiert,
hat sein Glück nur geliehn‘.“

Und deswegen lohnt es sich.

– liefner

Ein Gedanke zu “(Miss)erfolge

  1. Pingback: TOP10 – Juli bis September | naturalnumbersgame

Schreibe einen Kommentar

