Das Mädchen an der Kasse und der Mann, der log.

Rewe.
Vor einer Woche.
Kumpel und ich auf der Suche nach Blue Curacao.

Dann sehe ich sie.
Verdammt süß.

Meine innere Ampel schaltet sofort auf grün.

Wenn mir eine Frau extrem gut gefällt, spreche ich sie in den meisten Fällen sofort und ohne jegliches Zögern an.

Sie steht an der Kasse.

Ich frage sie, wie alt sie ist.

(Ich benutze diesen Opener bei Frauen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie alt genug für mich sind.
Lieber frage ich, als dass ich mit „sie ist zu jung“ excuse).

Sie ist tatsächlich zu jung.
Sie fragt, warum ich sie anspreche.
Ich sage, dass ich sie süß finde, aber dass es nicht geht.

Ich gehe und wir suchen unsern Blue Curacao.

Irgendwann sind wir dann zurück an der gleichen Kasse
Um zu bezahlen.

Die Kassiererin schaut mich etwas bedröppelt an.
Sie hat mitgekriegt, wie ich das Mädchen angesprochen habe.
Sie meint dann:
„Das war doch eine Wette oder?“

Ich sage: „Nein warum. Das war keine Wette.“

Sie sagt dann: „Der Mann vor dem Mädchen (an der Kasse) meinte du hättest ihm vorhin auch gesagt, dass er süß sei.

WAS?
WAS?
WAS?
Ich konnte es nicht glauben.
Selten werde ich reactive,
aber wie kann dieser Typ einfach behaupten, dass ich ihm gesagt hätte, dass er süß sei.
So ein Lügner.


© Gerd Altmann / PIXELIO‘

Verdammt, dachte ich mir.

… nur weil er sich nich traut, das zu tun, was ich hier tue …
Neid?

Aber scheiß auf den Typen.

Was ich als viel schlimmer empfunden habe:

Das Mädchen hatte sich gefreut.
Mein Kompliment war ehrlich gemeint.
Doch dann kommt dieser Typ und entwertet es.

Wenn sie heute an diesen Abend und diese Situation zurückdenkt, wird sie im Glauben sein, ich hätte sie verarscht.

Das ist traurig!

Denn es waren wahre und ehrliche Worte.

(Übrigens haben wir den Blue Curacao für unseren Swimming Pool gebraucht.)

– liefner

4 Gedanken zu “Das Mädchen an der Kasse und der Mann, der log.

  1. Ich hätte losgelacht und hätte etwas sagen wie „Haha da ist wohl jemand mächtig eifersüchtig, das er sich so etwas nicht traut, eigentlich sogar ziemlich traurig“ danach hätte ich noch angehängt das es für mich von Männlichkeit zeugt wenn der Mann sich traut den ersten Schritt zu machen.
    Danach wäre die Sache wohl gegessen und der Typ ist euch für sie ein Verlierer. Delivery ist da alles.

    Du müsstest doch eigentlich wissen das es nur ein Problem ist wenn du eines draus machst..😉

Schreibe einen Kommentar

