Schwäche verbrennen

Wer regelmäßig anspricht, wird irgendwann beim Blick aufs Handy feststellen, dass das Adressbuch voll ist mit Namen von Frauen, an die man sich häufig kaum erinnern kann.

Wie ich neulich so in meinem Handy herumstöbere, lächeln all diese Frauennamen mich an. Was damit tun?

Es passiert sehr selten, dass eine Nummer, älter als ein paar Wochen, noch einmal reaktiviert werden kann (Ausnahmen bestätigen die Regel → siehe daygame #3)

Alte Nummern sind eigentlich nicht nur fast wertlos, sondern sogar schädlich. Sie gaukeln vor, etwas erreicht zu haben. Und obwohl man rational weiß, dass wahrscheinlich nichts mehr “gehen” wird, schaut man doch voll trügerischer Hoffnung und neediger Gedanken auf all diese Nummern

Doris, Esther, Judith, Julia, Kathrin, Sara….

Ach Mädels, ihr alle habt mir doch eure Nummer gegeben. Wollt ihr mich nicht von meinem Leiden erlösen, damit ich den Schmerz endlich überwinden kann und keine Frauen mehr ansprechen muss?

Vielleicht schreibe ich euch doch noch mal eine kleine needige SMS….

NIEMALS!

Wenn ihr solche Charakterschwäche bei euch aufkeimen sieht, ist es Zeit aufzuräumen. Zeit, die Nummern und damit jede falsche Hoffnung zu zerstören.

Als die Griechen vor Troja landeten, verbrannten sie ihre Boote. Siegen oder sterben. Es gab kein zurück mehr.

pixelio.de, Mr Karr

Mr_KARR. pixelio.de

Das klingt extrem. Aber ich habe soviele Leute in diesem “Sport” kommen und wieder gehen sehen. Die meisten kommen kurz und gehen für immer. Die wenigsten sind bereit, durch den Schmerz zu gehen, Charakterschwächen zu erkennen und systematisch auszumerzen.

Mir hat die Erfahrung gezeigt, dass es im Game wenig Kompromisse gibt. Wenn das alte nicht funktioniert, verbrennt es und baut auf der Asche eine neue Stadt auf. Eure Stadt.

Alte Nummern zu “verbrennen” ist natürlich nur ein kleiner Schritt. Aber eine gute Übung, sich von altem zu lösen, die Komfortzone zu erweitern und einen Scheiß darauf zu geben, was dieses süße Mädchen von euch denkt, das euch erst ihre Nummer gegeben und dann ignoriert hat.

Außerdem macht es Spaß.

Hier ein Beispiel. Die Nummer hatte ich ein paar Wochen vorher genommen. Das Mädchen hatte mir sehr gefallen und obwohl ich wusste, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Date gegen Null ging, machte sich mein schwächeres Ich doch noch Hoffnungen.

Zeit für eine Reinigungsaktion

Hey süße, wie gehts
<< gut und dir?
Komm in die stadt
<< und dann?
Was trinken gehen. Dann mal schauen
<< ne keine zeit
Du hast selten zeit für sex
<< vergiss es
ok. du bist draußen
<< das tut mir nicht weh

Es war mir bei jeder SMS sehr schwer gefallen auf senden zu drücken, weil sie mir wirklich gefallen hatte und ich needy war. Im Anschluss fühlte ich mich wie befreit und bin mit breitem Grinsen in ein gutes Daygame gestartet.

Zieht mit der Fackel durchs Land und entzündet alles, was morsch und schwach ist. Damit auf der Asche das Starke und Neue entstehe (Bibel oder so)

Schweiger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Schwäche verbrennen

  1. Kann aber auch praktisch sein wenn man noch alte Nummern hat,wenn du mal nen Fest machen willst, kannste probieren die Alle per SMS einzuladen🙂

  2. @Naturalnumbersgame
    Ja eben probiert,ging aber leider nicht,was komisch ist das aber die Frauen zurückschreiben,und sich dann irgendwie fadenscheinige Gründe einfallen lassen. Hast dann damit schon recht das man die Löschen sollte, weil man sonst nur einfach noch so ne Art SMS-Freund von ihnen ist.

Schreibe einen Kommentar

