Selbstsicherheit

Als ich mit Pick Up anfing war ich vor jedem Clubgame und Daygame furchtbar aufgeregt.
Ich hatte immer Angst davor zu versagen; in dem ich keine einzige Frau approache; diesen gefürchteten Nuller lande.

Heute ist das anders.
Heute weiß ich, dass ich approachen werde.

Etwa ein halbes Jahr später war ich auf meinem NC-Trip.
Immer war der Druck da, MINDESTENS eine Nummer zu holen.
Das hat mich tierisch verunsichert. Und hat zu massen von Flakes geführt.

Heute ist das anders.
Heute weiß ich, dass ich numberclosen werde.

Ein weiteres Jahr später wurden Makeouts zu meinem größten Ziel.
Was ich in dieser Phase gelernt habe, ist hart zu eskalieren.
Das kann verdammt nützlich sein.
Andererseits habe ich zu dieser Zeit verdammt viele Frauen mit zu frühen Kussversuchen weggecreeped,
und mir eine Menge verbaut.

Heute ist das anders.
Heute weiß ich, dass ich ein Makeout haben werde.
Manchmal braucht es ein bisschen Zeit, aber ich werde es haben.

Jetzt bin ich in Phase 4.

Ob sich diese Phase abschließt, ist nicht die Frage.
Eher wann.

Dann nämlich werde ich schreiben:

„Heute ist das anders. Heute weiß ich, dass ich layen werde.“

Der Punkt ist:

Die Überzeugung und die Selbstsicherheit, dass man approachen wird oder dass man ein Makeout haben wird, erhöht zur
gleichen Zeit die Wahrscheinlichkeit, dass man approachen wird oder dass man ein Makeout haben wird.


© Gerd Altmann/ pixelio.de

Aber alles brauch seine Zeit.
Seid stark!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Selbstsicherheit

  1. Super Text, bin wenn ich das so sehe derzeit noch ein bisschen beim NC-Trip aber nähere mich langsam dem Daten. Muss aber bei den Dates noch Eskalation üben😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s