Danke für die Abfuhren!

„Everyone knows, what doesn’t kill you only makes you stronger. So when you’re pulling me down, you’re only helping me last longer ….“
– Unknown

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Frauen,
die ich angesprochen habe über die letzten Jahre,
und dir mir eine Abfuhr gegeben haben.

Danke.


© Gerd Altmann/ pixelio.de

Danke auch dafür, dass eure Abfuhren so abwechslungsreich waren und sind.

Ihr seid es, die (, auch wenn mein Herz das ein oder andere Mal verblutet und ich mich fühle wie ein Mann ohne Wert, für einige, wenige Sekunden, dann aber emporsteige, wenn ich realisiere, welch Heldentat ich vollzogen habe, ) mich am Ende weiterbringen.

Dank euch kann ich heute all meine Traumfrauen kennenlernen.🙂

Macht weiter so!

– liefner

Ein Gedanke zu “Danke für die Abfuhren!

Schreibe einen Kommentar

