Stellenangebot: SMS-Service

Hallo,

sind Sie ein leidenschaftlicher SMSen-Schreiber?

Es macht ihnen Spaß SMSen zu schreiben und sich ausgeklügelte Formulierungen auszudenken?

Sie haben sonst nichts in ihrem Leben zu tun?

Dann suche ich genau SIE.

Das gute daran ist: Sie kommen sogar in Kontakt mit Frauen.

Wissen Sie, es fällt mir schwer auf all diese SMSen zu antworten.

In der Pick Up Community wird auch immer behauptet, ich müsse telefonieren.

Aber die Zeit habe ich doch gar nicht!

WIN-WIN

Sie schreiben für mich, ich date.

Sie haben endlich Kontakt zu Frauen, wenn auch nur über Text.

Aber immerhin.

Die Texte können Sie dann als Grundlage für all ihre Phantasien nutzen.

Geld bekommen Sie nicht.

Es reicht ja wohl, dass Sie damit endlich Kontakt zu Frauen hätten.

Melden Sie sich.

Mit freundlichen Grüßen,

liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

