8 Frauen

Seit kurzem hat Facebook auch für mein Profil die sogenannte Chronik aktiviert.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Facebook immer weniger und weniger nutze, da es meiner Ansicht nach nur unsere Zeit verschwendet,
ist mir vor ein paar Tagen folgendes ins Auge gestochen:

Auf der eigenen Facebook-Seite sind unter „Freunde“ ausschnitthaft 8 Freunde aufgelistet.

Ich musste lachen als ich merkte, dass es sich in meinem Fall nur um Frauen handelte.
Aber nicht nur das.
Jede dieser Frauen teilte mit mir eine kleine PickUp-Geschichte,
jede dieser Frauen hatte ich zu verschiedenen Zeitpunkten meiner
Datingkarriere  kennengelernt.

#1#:
Meine Pre-PickUp-Oneitis.
Was hatte ich wegen dieser Frau gelitten.
Und dabei hatte ich sie noch nicht einmal geküsst!!
Heute kann ich nur noch darüber lachen.
Ein Witz.

#2#:
Dieses Mädchen hatte ich eines Nachts mit zu mir nach Hause genommen.
Ein SNL.
Wir hatten uns danach noch einige weitere Male getroffen und hatten Sex. Nur Sex.
Heute haben wir keinen Kontakt mehr.
Ein Dank an alle Frauen, die für sowas offen sind.

#3#:
Die hier hatte es mir ganz besonders angetan.
Ich hatte sie Ende 2011 in der Warteschlange an der Kinokasse approached.
Direct.
Alles lief super.
Bis zum Date.
Ich hatte es übertrieben mit zu viel Pick Up.
Danach habe ich sie nie wieder gesehen.

#4#:
Eine Frau, mit der ich bei Facebook zwar befreundet bin, im Real Life aber ignorieren wir uns.
Sonderbare Dinge.

#5#:
tata. Das hier ist meine bisher einzige PickUp-Oneitis.
Auch hier lief alles super.
Ich war verliebt, sie mochte mich.
Bis zum vierten Date.
Dann wars vorbei.
Ich am Boden.
Aber auferstanden.

#6#:
Dieses Mädchen habe ich nun drei Mal über einen Zeitraum von etwa 10 Monaten gedatet. Ich mag sie.
Wetterprognosen deuten daraufhin, dass sie und ich ein Paar sein werden.

#7#:
Sie hier hatte ich Anfang 2011 kennengelernt.
Anfangs fand ich sie verdammt gut, aber mein Interesse ließ mit der Zeit etwas nach.
Irgendwie war sie mir nicht Herausforderung genug.
Das interessante:
Wir hatten uns erst beim vierten (!) Date geküsst, und sie wollte nach 3 Monaten, dass ich mich festlege und ihr gegenüber eine Beziehung verbalisiere.

#8#:
Süßes Mädchen, welches ich vor etwa 3-4 Monaten in der Stadt angesprochen habe.
Seitdem schreiben wir alle paar Wochen bei Facebook. Dateanfragen geht sie aus dem Wege.
Ob ich sie jemals wiedersehen werde?


© Michaela Völkl/ pixelio.de

8 Frauen, 8 kleine Geschichten.

Die eine geht früh,
die andere bleibt,
viele lernen wir niemals so richtig kennen.

Doch jede hinterlässt etwas Farbe in unserem Leben, das ein oder andere intensive, schöne,( auch grausame) Erlebnis …

… sowie Erfahrungen, aus denen wir lernen können.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “8 Frauen

  1. Deine Meinung/Erfahrung:

    Braucht man Facebook für PU? Geht irgendetwas „einfacher“, „schneller“ oder „besser“ dadurch? Hat man bessere Chancen bei den approachten Mädchen?

    Deine ausführliche Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s