Hiiilfe! Deine Zäähne!

Pick Up kann ziemlich absurd sein.

Mit zu den kuriosesten Situationen gehören für mich immer noch Direct Approaches, die zwar ursprünglich Direct Approaches sein sollten,
wo die Frau sich im letzten Moment aber als nicht gut genug dafür erweist.

Von Weitem staunt man nicht schlecht,
fest entschlossen hat man seine direct-line schon auf den Lippen.

Sie sieht ja richtig gut aus.

Tut sie es doch nicht, so rette ich gerne mit einer Situationsfrage als Ersatz für die geplante direct-line.
„hey ….. *ich realisiere dass sie nicht so geil ist* … kannst du mir sagen wo hier ein Mc Donalds in der Nähe ist?“

Schwieriger wird es, wenn sie sich als totaler Flop erst in dem Moment enttarnt, wo man seine direct-line schon aufgesagt hat und sie vor
Freude beginnt zu lächeln und uns sich etwas sehr unerwartetes offenbart:

„hey. ich habe dich grad an mir vorbeigehen sehen und dachte mir nur wow die muss ich ansprechen *sie lächelt* ……“


© Grey 59/ pixelio.de

Ja was tut man dann?
Plötzlich behaupten, dass man sie doch nicht so attraktiv findet?

„Tut mir leid. Bis eben fand ich dich noch gut. Aber als du gelächelt hast. Deine Zähne man. Ich nehme alles zurück. Tschüß“

Ja keine Ahnung.

In so einer Situation kann man nur hoffen, dass sie einen Freund hat!

(Mit ein Grund weshalb ich direct-lines nur noch dann benutze, wenn ich mir zu 99% sicher bin, dass Frau schön sein wird.)

– liefner

4 Gedanken zu “Hiiilfe! Deine Zäähne!

  1. 😀 Kenne ich! Ich zieh’s dann trotzdem kurz durch und ejecte dann bei der ersten Gelgenheit. Ich fühle mich durch dieses um-die-Ecke-herum ein wenig wie eine Frau.😉

  2. Weniger wählerisch sein und weitermachen!! Wenn mir alles an einer Frau gefallen hat und nur die Zähne sind etwas schief, wenn sie den Mund aufmacht – weitermachen!! Wenn es wirklich gar nicht geht, kann man versuchen, sie so schlecht zu gamen, dass sie das Interesse verliert. Außerdem gute Übung, das eigene Ego zurückzulassen. Sie und jeder der es hört, glaubt, sie hätte mich abgelehnt.

  3. Sag doch einfach den Opener und bringe einen False-Time-Constraint (Wie wird das geschrieben?)… Opener, dann: Ich muss leider dringend weiter weil Ich schon spät dran bin, wie wärs wenn du mir deine Nummer gibst und wir mal was zusammen machen ?

    Dann kann Sie ja auch gar nicht beleidigt sein.

  4. Pingback: Die besten Komplimente | naturalnumbersgame

Schreibe einen Kommentar

