„Ich hatte was mit der!“

Viele denken sogleich,
derjenige,
der diesen Satz sagt,
hätte mit der Frau geschlafen.

Doch am Ende hatte er sie noch nicht einmal geküsst!

„Ich hatte was mit der!“ ist ein von AFCs (aber auch Naturals) inflationär benutzter Satz,
der erstens kaum Aussagekraft hat (was heißt überhaupt „ich hatte was mit der“??),
und zweitens nur der Egostreichelei dient.


© Gerd Altmann/Shapes:dezignus.com/ pixelio.de

Übrigens:
Ich hatte mit verdammt vielen Frauen was.

Dreistellig!!!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “„Ich hatte was mit der!“

  1. Pingback: Der kleine Verführer im Flugzeug | naturalnumbersgame

  2. Pingback: Ich bin der Preis | naturalnumbersgame

Schreibe einen Kommentar

