Last Minute Resistance zum Ersten

Club.
Ein netter Abend.
Aber bis hierhin keine großen Resultate.
Wie so oft am Ende dann das Highlight ….

Schweiger und ich entschließen uns noch eine letzte „Runde“ durch den Club zu drehen.
Schlendert man die Runde in einem gemütlichen Tempo, brauch man etwa 2 Minuten.

Ich nehme mir vor 3 KissClose-Versuche zu machen,
wie auch immer die aussehen mögen.

1. Versuch: Abfuhr

2. Versuch: Abfuhr

3. Versuch: Makeout

Ich stoppe sie im Vorbeigehen, stelle mich kurz vor, ziehe sie dann auf den Dancefloor.
Etwa 2 Minuten später machen wir rum.
Ich hole mir ihre Nummer, da ihre Freundin zu sehr stört und ich in diesem Moment nicht an den SNL glaube (vielleicht ein Fehler!!).

Am nächsten Morgen dann schreibt SIE MICH an (wie gesagt, das passiert selten!).

Nach ein paar SMSen hin und her, frage ich sie, was sie heute Abend so macht.
Sie sagt sie chillt zu Hause. Ich sage ich komme vorbei. Sie sagt ok.

Bis hierher alles unglaublich einfach.
Bis auf die recht brutale Eskalation kein Game meinerseits.

2 Stunden später sagt sie mir ab.

Sie müsse mit ihrer Freundin auf irgendein Dorffest gehen,
wenn nicht würde ihre Freundin sauer auf sie sein.
Als neues Gegenangebot schlägt sie ein Treffen am nächsten Tag vor. Ich sage ok.

Wir klären am frühen Nachmittag des nächsten Tages die Logistik ab.
Das Treffen steht.

2 Stunden später sagt sie mir ab.

Ihr Freund würde sie besuchen kommen (Fernbeziehung) und hätte „irgendwie etwas von uns mitbekommen“.
Ich rufe sie an, nehme mir vor etwas Drama zu schieben, was mir aber nicht gelingt, weil sie zu nett ist.

Ich schreibe ihr dann noch eine SMS.
Sie solle einfach zu mir kommen, keiner wird es mitkriegen.

Sie antwortet mir nicht mehr.
Das Ding scheint gegessen (was an dieser Stelle auch nicht allzu überraschend gewesen wäre).

Ich riskiere es needy zu sein und schreibe ihr 2 Tage später nochmals eine SMS.
Ich schreibe, dass sie sich entscheiden müsse, entweder sie muss das wieder gut machen oder sie sieht mich nie wieder. Ich schreibe,
dass ich auf ersteres hoffe.
Sie schreibt sie macht es wieder gut.

Abends dann liegen wir gemeinsam auf ihrer Couch.
Ich eskaliere trotz fehlendem Eskalationsfensters (klappt meistens nicht -> dann creepy, hier aber Glück gehabt).
Wir machen rum und ziehen uns aus.
Irgendwann aber bricht sie ab.

LMR

Sie sagt sie könne das ihrem Freund nicht antun.

Ich versuche alles was PickUp für LMR hergibt.
Freeze-Out.
Überspielen.
NLP.
Weitermachen.
C&F.
Caveman.

Aber es bringt nichts.
Ihre Entscheidung ist gefallen.

Ich finde die Wunderpille gegen LMR nicht.


© Gerd Altmann/ pixelio.de

Sie liegt nackt neben mir und schreibt mit ihrem Freund bei Facebook.

Ich sage ihr, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden werde.
Wenn sie Lust hat, soll sie schreiben.
Etwa 2 Wochen ist es her.
Bisher hat sie es nicht getan.
Ob ich vielleicht noch schreibe, weiß ich nicht.

(Vom Kennenlernen bis zur Einladung zu ihr nach Hause, bis zur LMR vergehen insgesamt etwa 60 Minuten. Das ist keine lange Zeit.)

– liefner

2 Gedanken zu “Last Minute Resistance zum Ersten

  1. Ist jetzt nicht klar ob du dazu Feedback haben willst, aber mir liegts so auf den Fingern (= Es klingt gezwungen, hektisch, unentspannt. Als würdest du dir/ihr etwas beweisen wollen, Sex um Sex zu haben ~ nicht gar wegen ihr oder weil es eure Beziehung auf ein intimeres Level bringen würde. LMR bekommst du hier meiner Meinung nach, weil sie dir nicht vertraut. Wie gefällt sie dir eigentlich menschlich?

    • Feedback ist immer gut😉
      Du hast Recht. Es ging mir nur um Sex.
      Ich glaube trotzdem, dass sie mit mir geschlafen hätte, wäre ihr Freund nicht gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s