Neue Serie: Mittwochsrunde

Wir starten diesen Mittwoch eine neue Serie:
Ihr könnt uns Fragen stellen, die wir drei (Schweiger, Steady, liefner)
dann in 5 Zeilen prägnant beantworten werden.
Somit wird der Blog noch etwas interaktiver.
Wir werden immer nur EINE Frage beantworten pro Woche.
Die Frage(n) könnt ihr als Kommentar unter diesen Beitrag hier oder den entsprechenden Mittwochsbeitrag posten.
Alternativ könnt ihr eure Frage auch an nng.blog@web.de schicken.
Wir hoffen mal auf rege Beteiligung.

Also.
Bis Mittwoch dann zur ersten ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Neue Serie: Mittwochsrunde

  1. Könntet ihr durch eure Erfahrungen ein Fazit abgeben, was Directs im Club betrifft? Hatte früher damit nicht sonderlich Erfolg, meistens gingen die Frauen davon aus, ich sei betrunken und hätte nur im Club solche Eier.

  2. Ein Artikel über SMS wäre intressant.Also wie man auf Dirty Talk per SMS kommt. Oder wie man ein Date per SMS macht wenn sie ned drangeht.

  3. Ein Bericht über Streetgame also ob Direct besser ankommen als Indirect oder Passiv. Auch intressant wäre wie ihr Comort aufbaut.Was redet ihr genau ect.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s