Umarmung als Opener

Früher hatte ich oft mit einer Umarmung geopened.
Dieses Wochenende habe ich das ganze wieder zwei Mal ausprobiert und beide Sets haben mega gehooked.

Die Sache ist einfacher als sie klingt.
3 Dinge sollte man beachten:

  • ihr müsst entschlossen sein die Frau auch wirklich zu umarmen und nicht in letzter Sekunde zögern.
  • es ist von Vorteil, wenn man dabei was sagt oder schreit „maaan wie schön dich wiederzusehen“, weil es die Spannung nimmt
  • und es ist besser, wenn man ein höheres Energielevel hat und in State ist

Der Opener lässt sich auch situativ gut einsetzen.
Wenn ihr irgendwo seht, dass Frauen sich begrüßen und umarmen, einfach hin da und mitmachen!

Hatte auch schon einen Post zum umgekehrten Fall geschrieben (bei der Verabschiedung):
Umarme mich!


© Dieter Schütz/ pixelio.de

Probiert es aus!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s