Funktionieren Freeze Outs?

Kein Konzept bzw. keine Theorie hatte mich als Newbie so sehr begeistert und gefesselt wie die des …
Freeze Out


© Daarom/ pixelio.de

Ich melde mich bei einer Frau einfach nicht mehr und dann wird sie mir hinterrennen!! yey man.
DARAN ist es bei mir also immer gescheitert.

(Wir sprechen hier vom großen Freeze Out und nicht vom Freeze Out bei LMR).

Aber ganz so einfach war es dann doch nicht.
Durch Pick Up habe ich dann in aller Regelmäßigkeit angefangen zu freezen,
teilweise nach Lust und Laune, aber merkwürdigerweise hatte das
keinen einschlagenden Erfolgseffekt.
Frauen sind mir auch weiterhin nicht hinterhergelaufen.

Was ist das Problem am „Freeze-Out“?

Punkt 1:
Die meisten PUAs freezen dann, wenn es schon zu spät ist.
Zum Beispiel, wenn sie einen Anfall von Neediness hatten, die Frau dadurch völlig ihr Interesse verloren hat.
Ein PUA versucht dann anhand eines Freeze-Outs der Frau aber irgendwie noch zu beweisen, „dass er doch nicht needy ist“.
Aber wie gesagt, da ist es dann meistens schon zu spät.
Und es kommt auch nicht kongruent.
Frau weiß, dass ihr bloß „beleidigt seid“.

Punkt 2:
Die meisten PUAs freezen zu völlig falschen Zeitpunkten.
Zum Beispiel dann, wenn eine Frau eigentlich interessiert ist und die Interaktion sich super entwickelt.
Es macht einfach keinen Sinn einer Frau auf eine SMS nicht zu antworten, nur um  „hard2get“ rüberzukommen.
Diesen Fehler habe ich verdammt oft gemacht und mir einige Frauen damit vergrault. Frauen merken, wenn ihr spielt.
Frauen merken, wenn ihr sie freezed, nur um euch interessanter zu machen!
Ich meine, das kann funktionieren …. es kommt auch ganz auf die Frau drauf an. Aber in den meisten Fällen sollte man
„das Eisen immer Schmieden solange es heiß ist. Immer!“.

Wann funktioniert ein „Freeze-Out“?

Wenn die Frau ihn sich verdient hat …

bedeutet: wenn sie uns zum Beispiel nicht antwortet auf eine SMS oder scheiße zu uns war.
Wenn sie uns 2 oder 3 Dates hintereinander abgesagt hat (Achtung: nicht EIN Date!!).
Wenn wir merken, dass SIE UNS freezed.

Aber letztendlich sind Freeze-Outs kein Wundermittel.
Im Gegenteil. Ich glaube oft schaden sie mehr, als dass sie helfen.

Freeze-Outs richtig einzusetzen ist eine (vermeintliche?) Kunst, die ich bis heute nicht richtig beherrsche.

– liefner

2 Gedanken zu “Funktionieren Freeze Outs?

  1. Es geht bei einem Freeze-out nicht darum etwas bei der Frau zu erreichen. Da ist dein Problem. Das denken viele und deswegen werden Freez-Outs falsch angewendet. Es geht darum sich anderen Frauen und oder interessanten Tätigkeiten im Leben zu widmen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

    Solang du versuchst mit Freeze-Outs irgendwas bei der Frau zu erreichen, hast du das ganze falsch verstanden.

  2. Ich glaube auch das Spielen mit der Frau prinzipiell nicht gut ist (z.B. über künstliche Auszeiten). Das merkt die Frau und spielt dann mit dir. Und Frauen gewinnen das Spiel IMMER:/

    Auszeiten zu machen wenn sie dich schlecht behandelt, sind ein notwendiges Übel, wobei es dann eh schon schlecht steht wenn sie sich so benimmt..

Schreibe einen Kommentar

