Heiser im Clubgame

Vor etwa 2 Monaten ….

Eine anstrengende Woche liegt hinter mir.
Die ganze Woche lang habe ich vor mich hingekränkelt.
Am Freitag im Club gewesen.
Halsschmerzen direkt aus der Hölle.
Und am nächsten Tag dann komplett heiser.

Nun. Es ist Samstag.
Eigentlich war geplant auch heute clubben zu gehen.
EIGENTLICH.
Aber meine Heiserkeit ist wirklich extrem.
Ich kann nicht viel mehr als flüstern.
„ja ne. du solltest heute lieber zu Hause etwas chillen“
„keine Frau wird verstehen was du sagen willst“
„sie werden dich nicht einmal HÖREN“

Doch ich bin stärker, als mein Kopf mit all seinen Excuses.
Ich sage mir „komm Junge. mach es einfach. heute games du halt non-verbal“

Es wird kein guter Abend.

Ich versuche direkt non-verbal zu openen.
Mit Drehungen.
Umarmungen.
Makeout-Versuchen.

Doch bei all diesen non-verbalen Aktionen benutze ich im Normalfall auch meine Stimme.
Wenn man eine Frau umarmt, und dabei laut „ohhhhhh“ schreit und „jaaaaaaa“ oder „juuuuuhuuuu“, dann nimmt man der Umarmung die Spannung.
Wenn man eine Frau umarmt, und dabei kein Wort sagt …. oh mein gott.

Ich creepe eine Frau nach der andern weg.

Ich bin es gar nicht mehr gewohnt einen richtigen scheiß-state zu haben.
Aber heute ist es soweit.


© Kerstin Schwebel/ pixelio.de

Vielleicht ein Geschenk des Universums?
Mich nochmal an andere Seiten des Clubgames zu erinnern?
Wenn alles so richtig schief und scheiße läuft?

Ich bin verwöhnt.
13 Clubabende = 13 Makeouts.

Heute bin ich Mr. „ich creep euch alle weg“.
Harr.

So schlimm war es dann aber auch nicht.
Ein paar Sets draußen liefen ganz gut.
Man vergisst an scheiß Abenden gerne mal das Positive.
Das ist dämlich und gefährlich.

Reflektiert auch positiv.

Ich bin rausgegangen.
Das zählt.

Und wenn ich mal wieder einen Abend totaler Heiserkeit habe,
ich werde wieder raus gehen und mich der Situation,
so wie sie ist, wieder stellen.

– liefner

Ein Gedanke zu “Heiser im Clubgame

  1. war ein unvergesslicher Abend mit einem sprachlosen Liefner, har

    du hättest noch die wirklich heiße Blonde erwähnen können, die dich auch ohne Stimme wollte und die du nur wegen ihrer 28 Jahre abgelehnt hast

    wäre als „der Flüster-Lay“ in die Pickup Annalen eingegangen😦

Schreibe einen Kommentar

