Die besten Komplimente

Ich will schlafen, aber für euch noch ein kleiner Beitrag …

Hier sind drei meiner besten Komplimente.


© Gerd Altmann/ pixelio.de

„Du hast schöne Zähne.“

Definitiv mein Lieblingskompliment.
Vielleicht auch deshalb, weil ich sehr auf die Zähne einer Frau achte.
Gefallen sie mir, so wirkt mein Kompliment besonders authentisch, weil es mir halt auch besonders wichtig ist.

Ich verpacke dieses Kompliment oft in meine „Zahnspangen-Line“ direkt nach dem Opener als Follow-Up:
„wow … du hattest mal eine Zahnspange.“
sie lacht „wieso?“/„wie kommst du da drauf?“
„deine zähne sind sooo gerade und weiß. richtig hübsch.“

Nicht machen, wenn sie KEINE schönen Zähne hat.

„Du riechst gut.“

Eher ein Kompliment für „kurz vorm Makeout“, wenn man der Frau schon sehr nahe gekommen ist.

Am besten man riecht an ihrem Hals und sagt sowie wie „oh gott … du riechst so gut. Ist das dein Parfüm oder riechst du immer so?“ Oft bekomm ich dann als Gegenkompliment, dass ich auch gut rieche.

„Du riechst gut.“ benutze ich auch ziemlich oft im Dancefloorgame.
Dieses Kompliment ist eine Schnellstraße zum Makeout.

„Du hast so zarte Haut.“

In 2 Situationen einsetzbar:
Zum einen, wenn man Händchen hält, vielleicht in einer eher romantischeren Stimmung.
Oder kurz vorm Sex, wenn sie z.B. Hemmungen hat sich auszuziehen etc. (hier hilft übrigens auch oft „du hast so einen geilen Körper“).

Das wichtigste bei diesem Kompliment ist, dass man es etwas übertreiben sollte.
Fast alle Frauen haben eine eher zarte Haut.
Wir sagen ihr also sowas wie „wow… du hast so zarte Haut. Ich meine viele Frauen haben eine zarte Haut, aber das ist echt unglaublich.“.

Achtung:
Bei vielen Kompliment besteht leichte Creepiness-Gefahr
– >entsprechend kalibrieren.

Die Line mit der zarten Haut als Follow-Up im Daygame … nich gut.

Ich glaube die Wirkung von Komplimenten wird in der PickUp-Community oftmals unterschätzt …

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Die besten Komplimente

  1. Pingback: TOP10 – Oktober bis Dezember | naturalnumbersgame

Schreibe einen Kommentar

