Der Irrtum


© Gerd Altmann/ pixelio.de

Ich mache letzten Samstag im Club 2 NCs.

Mit der einen habe ich ein Makeout.
Ich hole mir danach ihre Nummer.
Ich habe aber nicht vor mich bei ihr zu melden.

Die andere lerne ich auf dem Dancefloor kennen.
Ich finde sie sehr süß. Wir viben.
Als sie mir erzählt, dass ich sie schon einmal angesprochen habe
in einer anderen Disco, gehe ich.
Später zieht sie mich zurück auf den Dancefloor.
Ich hole mir ihre Nummer und hoffe, dass sie sich meldet.

Am nächsten Morgen rufe ich sie an.
Sie geht aber nicht ran.
Stattdessen antwortet sie mir per SMS.
Das passiert oft und es ist ok. Lasst uns flexibel bleiben.
Ich antworte auf ihre SMS.

Wir schreiben die ganze Woche hin und her.
Schließlich mache ich für Samstag ein Date mit ihr aus.
Ich freue mich, dass es geklappt hat.
Denn eigentlich war dieser NC kein solider NC.

Sie fragt irgendwann, ob ich Facebook habe.
Ich sage ihr, dass sie doch nur gucken will,
 ob ich wirklich so heiß aussehe wie sie es in Erinnerung hat.

Sie addet mich.
Ich schaue mir ihr Profilbild an.
Dann bekomme ich ein ganz eigenartiges Gefühl.

VERDAMMT!
Das ist sie ja gar nicht!

Trotzdem kommt mir dieses Foto irgendwie bekannt vor.
Ich gehe in mich, versuche zu rekonstruieren, wer das Mädchen auf dem Bild sein könnte.

……………………………………….

BANG

oh mein Gott!
Das ist ja die, mit der ich am gleichen Abend rumgemacht habe!!
Ich habe die ganze Zeit mit einer Frau geschrieben, von der ich dachte, sie sei wer anders!

Was ist passiert?

Ich muss irgendwas verwechselt haben und habe statt der süßen, die mich wirklich interessierte, die, mit der ich rumgemacht habe,
angerufen. Und dann haben wir die ganze Woche geschrieben, ohne dass ich etwas davon gemerkt habe.

Und jetzt kommt das Highlight dieser Geschichte:

Gestern hatte ich nochmal der süßen geschrieben (ich hatte ihr ja ursprünglich nicht geschrieben, weil ich dachte sie wäre die, die mich nicht interessiert).

Und was ist geschehen?

Sie hat geflaked!

Das ist Pick Up. Das ist das Leben.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Der Irrtum

Schreibe einen Kommentar

