Ankündigung: Super Thursday

Ich hatte schon in meinem gestrigen Beitrag unser kleines Special für Donnerstag angekündigt.
Wir werden hier 5 Beiträge posten, 3 von mir und jeweils ein Beitrag von Schweiger und Steady.

Es ist ein kleines Geschenk von uns an unsere Stammleser.

Vielleicht noch der Hinweis, dass Kritik und Lob hier jederzeit erwünscht sind.
Also falls ihr uns etwas mitteilen möchtet, schreibt am Besten einen Kommentar unter diese Ankündigung.

Folgende Beiträge wird’s am Donnerstag geben:

10:00 Uhr: Approach Anxiety im Vergleich: Daygame <-> Clubgame (liefner)
13:00 Uhr: Es geht doch nichts über ein bisschen Vertrauen… (Steady)
16:00 Uhr: Das Mädchen, das ich mochte und das mit einem anderen rumgemacht hat und dann … (liefner)
19:00 Uhr: Das richtige Pickup Mindset (Schweiger)
22:00 Uhr: Die Königsstrategie: Damage Control (liefner)

Schönen Sonntag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Ankündigung: Super Thursday

  1. Ist nur eine persönliche Präferenz, aber mir gefällt es besser 5 Tage jeden Tag einen Artikel zu haben, statt 5 Artikel an einem Tag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s