Weg mit der Brille …

Ich habe vor ein paar Tagen ein HB (HB klingt echt furchtbar) im Bus getroffen, welches ich vor etwa 3 Jahren direct approached habe. Also fast zu Beginn meiner lächerlichen Pick Up Karriere.
Damals hatte ich keine Chance.
Und leider ist es meistens so, dass, wenn man es einmal versaut hat, man bei den meisten Frauen keine zweite Chance mehr bekommt.

Naja. Kommen wir zum PUNKT.

Ich sehe sie häufiger mal im Bus und wir quatschen immer ein bisschen über Gott, Liebe und die Welt. Man könnte sagen, dass wir Busfreunde sind.
Ich habe sie dann vor ein paar Tagen gefragt, ob sie denn zur Zeit einen Freund hat.

Und sie meinte „ja“ und dass sie total glücklich wäre.
Ich hab ihr dann gesagt sie solle mal erzählen, wie das Ganze zu Stande kam.

Sie, (in etwa):

„… ist eine lange Geschichte. Ich hatte ihn in der Disco kennengelernt, hatten uns dann zusammen mit andern Freunden paar mal getroffen. Aber ich habe ihm nicht wirklich vertraut. Alle haben erzählt, er wäre der totale Player. Aber irgendwann kam der Punkt wo ich anfing ihm zu vertrauen, und jetzt sind wir 2 Monate zusammen.“

Ich horche auf.

DER PUNKT WO ICH ANFING IHM ZU VERTRAUEN?

Ich frage sie, was an diesem Punkt passiert war bzw. wie es dazu gekommen ist, dass sie anfing ihm zu vertrauen.

Ihre Antwort:

„Weil er mich nicht berührt!“

WTF!?!?!

Was ist hier los. Der Typ berührt sie nicht (an alle PUAs: ER MACHT KEIN KINO!!!!), und kommt mit ihr zusammen?

564366_web_R_by_Gisela Peter_pixelio.deDas erschüttert meine Pick Up Brille. Sie fällt mir glatt von der Nase.

…………………….
© Gisela Peter / pixelio.de
…………………….

Ich bohre ein wenig weiter nach …
Tatsächlich hat sie mit ihm noch nicht geschlafen, aber geküsst haben sie sich schon. Immerhin. Also doch berührt.

Nehmen wir diese kleine Geschichte nicht allzu ernst, es sind nur Worte.
Doch erinnern sie mich gewiss an einen Beitrag, den ich vor einigen Wochen verfasst habe:

Das Ende aller Eskalation

Was wissen wir eigentlich?

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Weg mit der Brille …

  1. So eine Frau habe ich auch schon kennenglerent. Ich hatte eine FB mit ihr, sie hat es dann beendet, als sie mit einem Typen zusammengekommen war. Sie hatten aber mehrere Monate lang keinen Sex, nicht so wie mit mir, hat sich aber in ihn verliebt und unsere FB wegen ihm beendet. D.h. diese Pick up Theorien sind nun mal einfach Theorien, die einfach so nicht immer stimmen. Jeder Mensch ist anders, da gibt es kein Geheimrezept der Verführung!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s