Mittwochsrunde #8#

Heute:
„Eure Themenwahl bei Dates bevor ihr zum Makeout-Versuch ansetzt? Okay irgendwann hat Man möglicherweise ein Level, wo man sagen kann “egal, einfach machen”.
Bei Newbies ist das am Anfang denke ich mal nicht so einfach. Wie vieles bei PU anfangs als Stützrad geeignet ist, gab es vielleicht auch 2-3 Themen, die Euch als Stützrad gedient haben?
Wir sprechen hier von Dates die tagsüber stattfinden und wo kein Alkohol im Spiel ist.“
von Danny

… und hier sind unsere Antworten —>

liefner:
Themen vorm Kuss? Das ist echt schwer.
Ich glaube nicht, dass die Themen in irgendeiner Form mit meinem Kussversuch zusammenhängen.
Ein Kussversuch ergibt sich eher aus einem bestimmten Vibe heraus. Dieser Vibe ist meist entweder sexuell oder romantisch.
Es gibt viele Pick Up KC-Routinen. Ich muss gestehen, dass ich mich nie so wirklich in KC-Routinen probiert habe.
Vielleicht funktionieren sie. Vielleicht könnten sie dir helfen.

Jetzt habe ich gute 5 Minuten darüber nachgedacht, worüber ich vor einem Kussversuch mit der Frau rede.
Und wenn ich so recht überlege, dann geht es meistens um sie.
Heißt: oft küsse ich direkt nach einem Kompliment. Das Kompliment ist dann quasi mein „Grund“, weshalb ich sie versuche zu küssen.
Aber wie gesagt, es ist nicht einfach deine Frage zu beantworten.

Steady:
Wer schon mal ein, zwei meiner Dateberichte gelesen hat, wird wissen, dass ich vor einem Makeout-Versuch nicht viel nachdenke oder einleite.
Im besten Fall ergibt sich situativ etwas. Eine bestimmt „Line“ bevor ich zum KC ansetze, verwende ich nicht.
Während meiner Anfangszeit hatte ich ebenfalls Probleme mich zu überwinden und es einfach zu wagen. Die Folge war, dass es sich meistens bis zur Verabschiedung verlagert hat.
Setzt sie dabei zur Umarmung an, schlag ich ihre Arme weg, nehme ihr Gesicht in meine Hände und sage „So lass ich dich sicher nicht gehen!“ – KC!
Klingt gut, die Problematik es bis zum Ende hinauszuzögern, ist ebenfalls klar. Man bekommt keine Möglichkeit in dem Moment auf den KC aufzubauen, wie es während des Dates der Fall wäre.
Mehr Kino, weiteres eskalieren, etc. Mein Rat an euch ist einfach: Nicht nachdenken – Just do it!

Schweiger:
Ich habe keine speziellen Gesichtsthemen. Meistens versuche ich eine von zwei Sachen: a)Kompliment machen. Wenn sie gut reagiert, zum Kuss ansetzen.
b) Sie sagt etwas. Z.B. „Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft“. Ich nähere mich ihrem Gesicht.
Tiefer Augenkontakt. „Warum?“. Sie wird leicht verlegen „Naja. Ich hatte eben noch keine Zeit“
Ich streiche ihr die Haare hinter das Ohr, nähere mich noch etwas weiter ihrem Gesicht an. „Warum? Warum hattest du noch keine Zeit?“
Dann wandert meine Hand von ihrem Ohr an ihren Nacken. Sie weiß nicht, was sie sagen soll. Ich ziehe sie zu mir ran und küsse sie.
Augenkontakt vorher ist wichtig. Eine Erektion hilft, um dem Vorgang die notwendige Intensität zu verleihen.

nächste Woche:
offen

(Wie ihr seht, ist die Frage für unsere nächste Mittwochsrunde noch offen. Neue Fragen könnt ihr unter diesen Beitrag als Kommentar posten. Wer als erster kommentiert, kriegt seine Frage schon nächste Woche beantwortet!!)

Bis nächste Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Mittwochsrunde #8#

  1. Mich würde interessieren wie ehrlich ihr zu Frauen seid. Spielt ihr komplett mit offenen Karten? Wartet ihr manchmal damit komplett ehrlich zu sein und erzählt erst Halb-Wahrheiten? Oder ist auch mal lügen in Ordnung?! Manchmal denke ich mir nämlich, wenn ich an einer bestimmten Stelle gelogen hätte, wären meine Chancen größer gewesen und wahrscheinlich hätte es sie später nicht weiter interessiert.

Schreibe einen Kommentar

