SiS – Set in Stone

„set in stone“ – no longer changeable, not changeable or subject to change

Kleiner Tipp für euer Outer Game:

Ich sehe oft wie PUAs etwas sagen und dann auf die Reaktion der Frau auf das Gesagte hin warten. Das ist falsch. Das kommt so rüber, als wenn ihr auf die Bestätigung seitens der Frau warten würdet, dass das, was ihr sagt, „ok“ ist oder „cool“ ist.

„Set in Stone“ ist da ein wundervolles Mittel, um dem Ganzen geschickt aus dem Wege zu gehen.
Wenn ihr eure Line, oder was auch immer, geäußert habt, wechselt ihr SOFORT das Thema.

3 kleine Beispiele:

  • C&F ist ein ziemlich beliebtes Attraction-Mittelchen in der PU-Community. Leider leider verliert c&f bei falscher Anwendung seine Wirkung, Nämlich genau dann, wenn PUA auf eine Reaktion von der Frau auf seine c&f Line hin wartet.
    Einfach die Line sagen. Davon ausgehen, dass sie cool ist und ein neues Thema anschneiden.
    Steady war früher Profi darin c&f Lines falsch anzuwenden.
    Vielleicht schreibt er noch einen kleinen Kommentar unter diesen Beitrag hier.
  • Gleiches gilt für Komplimente. Man sollte nicht auf ein „danke“ warten oder gar darauf, dass die Frau ein Gegenkompliment macht.
    Einfach das Thema wechseln oder einen Kussversuch starten.
  • SiS lässt sich auch gut in fließende Kommunikation einbinden.
    Ihr könnt z.B. sowas sagen wie:
    „[….] ich mag ja Hamburg. Wundervolle Stadt, da könnten wir ja irgendwann mal zusammen hin. Welche deutsche Stadt findest du denn am schönsten?“
    Hier haben wir also eine kleine Future Projection eingebaut, die aber dank „Set in Stone“ nicht zur Debatte steht bzw. von der Frau nicht (negativ) kommentiert werden kann.

611320_web_R_B_by_Erich Westendarp_pixelio.de© Erich Westendarp / pixelio.de

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s