liefners Adventskalender (4)

Adventskalender

mit Brasilianerin rumgeknutscht

Ein Jahr her. Die war ziemlich heiß. Instant-Makeout. Ich erinnere mich sogar an die Line. Ich begegne ihr vor den Toiletten, nehme einfach ihre Hände und frage sie „Wie heißt du?“. Statt mir zu sagen, wie sie heißt, sagt sie, dass sie nicht deutsch sprechen kann und für Nike arbeitet, und gerade hier in Deutschland auf Tour ist. Ich frage sie, was „Nike“ ist. (Ich weiß es natürlich) Sie erzählt mir irgendwas. Ich verstehe nix. Ich sage: „Ich zeige dir jetzt was Nike hier in Deutschland heißt …“ MAKEOUT. Schade, dass ich damals noch etwas Schiss hatte auf den SNL zu gehen. Heute wäre es passiert.

Ziel für 2012: 6 Lays

Ziel erreicht!

„Our greatest weakness lies in giving up. The most certain way to succeed is always to try just ONE MORE TIME.“
– Thomas Alva Edison

– liefner

2 Gedanken zu “liefners Adventskalender (4)

  1. „Ziel für 2012: 6 Lays“

    dein ziel sind „nur“ 6 lays in 2011 für 2012 gewesen ?
    das wäre gerademal alle 2 monate…. ist das nicht schon fast die quote von normalos, die viel am wochenende in den clubs unterwegs sind ?

  2. Liefner hat einige sehr ärgerliche Sticking points.
    1) Seine Ansprüche sind krankhaft. Er schmeißt Frauen weg, die ich jederzeit als Masturbationsvorlage benutzen würde. Nur weil ihm irgendeine Kleinigkeit nicht gefällt.

    2) seine Logistik ist lachhaft schlecht. Wohnt auf dem Dorf im Niemandsland und braucht vom Club zu sich nachhause 1,5 Stunden.

    3) er geht zu vielen Möglichkeiten aus Faulheit einfach nicht nach

    Meiner Meinung nach dürfte er mit diesem selbstverschuldeten Müll eigentlich gar nicht layen.

    Ich mit seinem game würde den lieben langenTag nichts anderes tun als meinen Samen in der Welt zu verteilen.

    Du verschleuderst dein Talent Liefner. Ich hasse das

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s