liefners Adventskalender (6)

Adventskalender

Manchmal kommen SMSen völlig unerwartet.
Ein Flake, der doch keiner ist. Aus dem Nichts bilden sich Chancen und Möglichkeiten, die es dann zu nutzen gilt.

Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Zusammenhang.
Ich schätze aber mal mir hatte eine Frau geschrieben, wo es erst den Anschein hatte, dass sie flaked. Das passiert manchmal.
Mal ganz allgemein:
Die meisten PUAs gehen viel zu früh und viel zu schnell von einem Flake aus.
Sie schreiben ihre SMS oder rufen an und schon 10 Minuten später schreiben sie ihrem PickUp-Kollegen „sie hat geflaked“,
oder es heißt sogar schon vor der SMS oder dem Anrufversuch „sie wird flaken“.
Lasst das sein.
Das bringt überhaupt nichts.
Ab jetzt heißt es: „Ich werde mit ihr schlafen.“
Enjoy the show.

„You can journey to the ends of the earth in search of success, but if you’re lucky, you will discover happiness in your own backyard.“ – Russell Conwell

Zitat aus dem Buch „Acres of Diamonds“.
Russell Conwell behauptet in seinem Buch, dass viele Menschen zu sehr nach ihrem Glück „suchen“ und zu viel Zeit damit verschwenden. Stattdessen sei ihr Glück irgendwo ganz in ihrer „Nähe“, metaphorisch steht hierfür der eigene Garten. Ein interessanter Punkt, wenn wir ihn mal aus einer Pick-Up Perspektive betrachten:
Vielleicht kennen wir unsere Traumfrau schon.

– liefner

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s