liefners Adventskalender (7)

Adventskalender

eeeendlich wieder ein Date!

Ich erinnere mich an eine Dürrephase im Oktober und November letzten Jahres.
Es war furchtbar, nichts hatte mehr funktioniert. Keine Dates, Flakes ohne Ende.
Aber Dürrephasen gehören zu Pick Up genauso dazu, wie Krankheiten zum Leben. Der Punkt ist: in den meisten Fällen kommen wir aus beidem wieder heile heraus!

Ziel: mehr Social-Setting-Game

Damit meine ich Game an der UNI, vielleicht auch auf der Arbeit, oder im weiten Freundeskreis. Ich glaube, ich lasse mir da einiges entgehen.
Cold Approaching ist EIN Weg, aber eben nur EIN Weg.
Es wird Zeit, dass du auch andere Wege gehst, liefner!
In anderen Worten: ich habe dieses Ziel nicht erreicht, aber es wird mein primäres Ziel sein fürs Jahr 2013.

„It is better to travel well than to arrive“
– Buddha

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

