JEDER kann uns inspirieren

Wie auch immer die Interaktion mit einer Frau verlaufen ist.
Wie auch immer diese eine Person sich verhält und gibt.
Immer können wir uns durch die ein oder andere Kleinigkeit inspirieren lassen.

Mal wieder müssen wir hierzu einfach nur etwas offener und empfänglicher bleiben und weniger werten und bewerten.

Ein jeder kann uns inspirieren.
Auch Menschen, von denen wir denken, sie könnten es nicht.

2 Beispiele:

Ein AFC-Kumpel hat mich vor etwa 2 Jahren durchaus prägend inspiriert.
Wir sind im Club gewesen und er hat ein Mädchen NCed.
Der Punkt war damals: Er hat ihr noch in der gleichen Nacht eine SMS geschrieben, dass er es schön fand, und er sie wiedersehen wolle.
Ich habe natürlich gelacht darüber.
„Pah .. der hat echt keine Ahnung … wie neeeeedy“.

Am Ende lag ich falsch.
Sie hat ihm geantwortet und später hatten sie Sex.

Zu dieser Zeit wurde in der Community noch etwas strenger die Theorie vertreten, man dürfe der Frau nicht zu schnell schreiben, sonst wäre man needy.

Ich habe das Ganze dann ausprobiert.
Und was war das Ergebnis?
Keine Ahnung.
Jedenfalls schreibe ich den meisten Frauen auch heute noch am Morgen nachm Feiern, bevor ich mich pennen lege, eine kurze SMS.
Es funktioniert etwas besser, als wenn ich mir 1-3 Tage Zeit lasse.

Ich hatte vor etwa einem Jahr ein Mädchen gedatet, das mir ziemlich leidenschaftlich vom Kochen erzählte.
Es sei ihr größtes Hobby.
Sie hat mir von Rezepten vorgeschwärmt.
Ich habe diese Frau weder geküsst, noch hatten wir Sex.
Kochen hat mich nicht die Bohne interessiert.

Heute koche ich mir an Freitagen, an Samstagen und Sonntagen mein Essen selbst und bereite mir Gerichte zu, von denen ich dachte, man könne sie niemals selbst zubereiten.

Irgendwie bin ich ihr dankbar dafür,
denn es macht mir verdammt viel Spaß.

Mehr habe ich nicht zu sagen.

Lasst euch inspirieren. Probiert die Dinge zumindest einmal (!) aus, egal wie skeptisch ihr ihnen gegenübersteht.

Ladyoak.com_pixelio2.de
© Gerd Altmann/Ladyoak.com / pixelio.de

– liefner

2 Gedanken zu “JEDER kann uns inspirieren

Schreibe einen Kommentar

