liefners Adventskalender (8)

Adventskalender

Training war geil
Ziel: mindestens 2 x die Woche trainieren

… und ich bin froh, dass ich dieses Ziel über das ganze Jahr hinweg konstant erfüllen konnte.
Sport ist soooo wichtig. Lasst es bitte nicht wegen Pick Up oder irgendetwas anderem schleifen.
Es ist euer verfickter Ausgleich zum Stress des Alltags. Ihr haltet euch außerdem fit und tut was gutes für euern Körper. Frauen werden es euch danken. Ein Mann, der keinen Sport treibt, ist kein Mann. Er ist ein Wurm.
Ich weiß, dass es manchmal schwer ist, sich zum Training zu motivieren.
Man hat tausend Ausreden, ist vielleicht müde etc. Keine Zeit, all das.
Denkt immer an das Gefühl nach dem Sport, wie lebendig ihr euch danach fühlt, voller Energie.
Das sollte Motivation genug sein.
Außerdem bedenkt immer: einmal nicht trainieren, macht es wahrscheinlicher, dass ihr auch ein zweites/weiteres Mal nicht trainieren gehen werdet.
Also seid willensstark und macht keine Ausnahmen.

Lasagne war gut

Schon lustig, welch irrelevanter Eintrag das eigentlich ist.
Entweder ist mir an diesem Tag nichts interessantes passiert, oder das Lasagneessen war tatsächlich ein schöner Moment.
Manchmal sind es halt die Kleinigkeiten …

“Life is a fight, and in that fight it doesn’t matter how hard you hit or how well you fight. What matters is how hard you can get hit and keep on fighting.”
– Unknown

– liefner

Eine kleine Ankündigung zum Schluss: Wie versprochen wird es dieses Jahr noch einen Dancefloor-Guide von mir geben. Der Guide wird dabei aus drei Teilen bestehen. Schaut in den nächsten Tagen einfach  paar mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s