Die 5 ULTRA-KILLER

Ich saß gerade vor meinem Laptop und hatte überlegt, was die 5 größten Attraction-Killer sein könnten.
Dabei wollte ich gedanklich einerseits tiefer, andererseits offensichtlich bleiben.

593458_web_R_by_Andrea Damm_pixelio.de
© Andrea Damm / pixelio.de

Hier sind sie:

Nasenhaare:
IHHHH!
Es gibt Männer, die haben eine natürliche Predisposition für rapide wachsendes Nasenhaar.
Bitte unbedingt wegrasieren. Es gibt so Spezialrasierer für die Nase. Kein Game der Welt wird euch helfen, wenn eine Frau euch anschaut und ihr ein paar Haare aus eurer Nase entgegengucken.

Mundgeruch:
Bitte regelmäßig die Zähne putzen!! Ehrlich, DAS sind die Basics. Einfach 2-3 Mal am Tag putzen, ab und zu Zahnseide verwenden etc.
Eure Zähne müssen nicht perfekt und gerade sein, aber gepflegt sollten sie wirken. Denkt auch ruhig mal über eine professionelle Zahnreinigung
nach. Kauft euch Kaugummis (PS: guter Opener!).

Zu weite Klamotten:
Geht gar nicht. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber in den meisten Fällen sieht es einfach nur fürchterlich aus, wenn ihr zu lange
oder zu breite Pullover oder Shirts tragt. Lasst euch beraten.
Gleiches gilt für Hosen. Nicht zu breit und schlabberig, bitte auch nicht zu kurz. Steady war früher Profi darin grausame Hosen zu tragen.
Achtet auch darauf, dass eure Schuhe nicht Sneaker von vor 10 Jahren sind, MEGA-Abturner.

Steifheit:
Eine verspannte/angespannte Körperhaltung nimmt euren Interaktionen all ihre Leichtigkeit. Achtet darauf eure Schultern immer wieder zu lockern.
Achtet darauf AUFRECHT zu stehen und zu gehen und zu sitzen.
Bedenkt immer, dass Steifheit oft aus Unruhe, Angst und Nervosität resultiert. Arbeitet daran. Mit der Anzahl an Approaches solltet ihr lockerer werden.
Wichtig ist auch: Fangt an euren Körper zu lieben. Gefällt er euch nicht, dann versucht ihn so weit wie möglich zu verändern.

Emotionslosigkeit/Monotonie:
Ich kenne viele PUAs, die einfach zu MONOTON kommunizieren. Ihre Stimme scheint nur eine Tonhöhe zu kennen.
Von Varianz und einer Sprachmelodie haben sie noch nie gehört.
Sie können nicht „spielerisch“ sprechen, z.B. wie ein kleines Kind, wie ein mieser Macho oder wie eine Frau.
Die Frauen, die sie ansprechen, schlafen deswegen ein.

– liefner

Ein Gedanke zu “Die 5 ULTRA-KILLER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s