Namen vergessen?

*verdammt … wie heißt sie nochmal????*

218267_web_R_K_B_by_S. Hofschlaeger_pixelio.de
© S. Hofschlaeger / pixelio.de

Kleiner Outer-Game Tipp:

Es ist wirklich nicht gut den Namen der Frau zu vergessen!
(In den ersten paar Minuten ist es ja ok nochmal nachzufragen, aber später dann definitiv nicht).
Ich habe Frauen deswegen schon verloren.

Nun, vor ein paar Monaten hatte ich eine kleine, aber feine Idee.
Heutzutage haben fast alle Frauen Facebook und ebenso haben fast alle Frauen Internet auf ihrem Handy.
Wenn ihr also ihren Namen nicht mehr wisst, sagt ihr einfach, sie soll euch bei Facebook adden!
JETZT SOFORT!
Behauptet einfach euer Internet aufm Handy funktioniert gerade nicht, sollte sie vorschlagen, dass IHR SIE adden sollt.

Und schwups habt ihr ihren Namen wieder!

[Das ist ein Trick von vielen an den Namen wieder ranzukommen. Falls ihr noch Tipps habt, rein damit in die Kommentare!]

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Namen vergessen?

  1. @ offtopic: muß dir mal ein ein dickes lob für die bilderauswahl geben. wie findest du eigentlich immer solch passende fotos ? daumen hoch🙂

    • haha danke😉
      entweder ich lasse mir ein Schlagwort zu dem Artikel einfallen und suche dann ein passendes Bild anhand des Schlagwortes.
      Hin und wieder lasse ich mich aber auch von einem Bild zu einem Artikel inspirieren! Gerade hier passen die Bilder dann natürlich wie die Faust aufs Auge😉

Schreibe einen Kommentar

