That’s an opener! #11#

Sie ist zurück. Die Serie für alle Opener-besessenen Pick Up Newbies!
Jeden Dienstag. Vorerst mindestens vier neue Ausgaben.
Viel Spaß!

135749805239915119

Einer der größten Excuses im Daygame überhaupt:
„Sie ist mir zu jung.“ (Alternativ auch: „Sie ist mir zu alt.“)

Natürlich ist dieser Excuse manchmal kein Excuse, sondern einfach Realität.
Aber nur in wenigen Fällen…

Denn: oft ist die Frau gar nicht so „jung“ bzw. so „alt“ wie man (tatsächlich) denkt, und zweitens benutzt man diesen Excuse oft als klassischen Vorwand. Man weiß, dass sie gar nicht zu jung ist und man sich das nur einredet.
Zweites ist ein Inner Game Problem.

Wie lösen wir aber den ersteren Fall?
Wir sehen also eine attraktive Frau und haben das Gefühl, sie wäre zu jung!
Wir nehmen einfach an ihr seid 23 und sie sieht aus wie 16.
16 ist euch aber zu jung!
Nun?
Was tun wir?
Herausfinden, wie alt sie ist!
Ist doch klar.
Und hier kommt der Opener:

du „Hey, kann ich dich mal was fragen?“
sie: „ja“
du: „Wie alt bist du?“

Dann kommt entweder die Gegenfrage oder ihr schlagt ihr in klassischer PU-Manier vor, dass sie mal raten soll, wie alt ihr seid.

Wie das so ist, werden manche Frauen natürlich nicht antworten oder fragen, warum man ihr Alter wissen will.
Wenn ihr mit einem Wing unterwegs seid, könnt ihr sowas sagen wie „Ach keine Ahnung, hatte dich grad gesehen und mein Kumpel meinte du bist zu jung.“ (Das ist noch kein richtiger Direct!! Zu jung für was???)

Schweiger meinte mal zu mir, er hätte eher creepige Erfahrungen mit diesem Opener. Ich persönlich eher gute.
Probiert es aus. Tötet eure Excuses.

– liefner

[PS: HIER geht’s zu Teil 1 bis 10!]

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “That’s an opener! #11#

  1. Habe den Opener nun ausprobiert bei mir kam auch die Frage wieso ich das alter wissen wollte. Nachdem ich gesagt hatte ich wäre schlecht im schätzen wollte Sie es nicht sagen. Einfach ignorieren und weitermachen oder nexten??

  2. natürlich Themenwechsel und weitermachen, bis es läuft oder wirklich verbrannt ist. Versuch auf keinen Fall Rückfragen / Einwände ihrerseits auf einer logischen Ebene zu behandeln.

    Hängt viel davon ab, auf welche Weise sie nach dem Warum gefragt hat. War es süß/amüsiert? Dann ärgere sie damit, dass man Fragen nicht mit Gegenfragen beantwortet und sie schlecht erzogen ist.

    Wenn ihre Rückfrage ernst ausgesprochen wird, weiß sie vielleicht wirklich nicht, was du von ihr willst. Das ist eine häufige Gefahr von indirect Daygame. Sie hat nicht verstanden, dass du sie als Mann angesprochen hast. Lenk auf direct um und sag ihr, dass du sie attraktiv findest.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s