That’s an opener! #12#

Willkommen zu einer neuen Runde „That’s an opener!“.
Unsere Leser sind uns wichtig.
Aus diesem Grunde haben wir uns gedacht euch die Möglichkeit zu bieten auch eine Ausgabe von „That’s an opener!“ zu schreiben.
Wie geht das?
Schreibt einfach eine Mail mit einem eurer Lieblingsopener an nng.blog@web.de.
In eurem Text solltet ihr außerdem beschreiben, WO und WANN ihr den Opener benutzt und WIE ihr ihn benutzt.
Außerdem brauchen wir noch eine Begründung WESHALB ihn verwendet und welche seine spezifischen Vorteile und Nachteile sind.
Sollte uns ein Text gefallen, werden wir ihn hier dann in den nächsten Wochen veröffentlichen.
Nun aber …

135749805239915119

Heute gibt es einen absoluten Klassiker aus dem Daygame.
Als ich mit Daygame angefangen habe war dieser Opener meine persönliche Nr.1.
Ich würde nicht sagen. dass dieser Opener der effektivste Opener ist, aber es ist definitiv einer der besten Opener, um im
Daygame seinen Einstieg zu finden, vor allem wenn man an stärkerer AA leidet.

Also. Hier ist er:

„Hey Mädels, stellt euch vor ich gehe durch die Stadt und auf einmal sehe ich ein Mädchen, was mir total gefällt! Wie könnte ich sie am Besten
ansprechen?“

(Übrigens werden die meisten Frauen euch ein „Hi wie geht’s?“ empfehlen!)

Vorteil dieses Openers: er ist sehr sehr weich. Kaum eine Frau wird euch eine direkte Abfuhr geben. Die meisten Frauen wollen helfen oder einfach
nur ihre Meinung kundtun. Vielleicht wird euch die ein oder andere Frau die ein oder andere Idee für einen späteren Approach liefern.

Nachteile dieses Openers: er ist sehr sehr weich. Ihr kommuniziert eine gewisse Unsicherheit und ein Unwissen, wirkt vielleicht auch etwas
unmännlich und unsexuell!

Das schöne ist, dass man diesen Opener auch in einen Direct umwandeln kann.
Wenn also der Tipp kommt, ein Kompliment zu geben, kann man folgendes sagen:
„Ok. Pass(t) auf, wir machen das nochmal von vorne.“
Dann geht ihr ein Stückchen weg und approached die Frau nochmal und zwar EXAKT mit dem Opener, den sie empfohlen hatte.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s