Der Tanz …

Schweiger und Ich sind wieder unterwegs.
Wir machen uns auf den Weg in eine Diskothek hier in unserer Stadt, die vergleichsweise Dancefloorlastig ist.

Gesagt, getan.
Es geht los.
Wie nicht anders zu erwarten, hagelt es zu Beginn ein paar Abfuhren.
Schweiger und Ich lassen uns davon aber nicht beirren.

Auf dem Dancefloor opene ich irgendwann ein recht groß gewachsenes HB6,2 mit einer kleinen Gesangseinlage.
Dann drehe ich mich weg und flirte ein bisschen mit Schweiger weiter.
Immer wieder schaue ich dann zu HB6,2 und tanze sie irgendwann auch wieder an.
Es ist ein interessantes Dancefloorgame, denn HB6,2 will sich nicht von mir berühren lassen
Stattdessen gibt’s das härteste Augen- und Mimikflirten der letzten Monate. Wir berühren uns nicht, und trotzdem steigt die Spannung ungeheuer.

Irgendwann lässt sie es dann doch zu, dass ich ihr an den Arsch packe und wir etwas enger aneinander tanzen.
Doch zum Makeout kommt es nicht.

Ein paar Minuten später wendet sie sich dann von mir ab und geht mit ihrer Freundin auf den zweiten Dancefloor im Club.
Scheiße, denke ich mir.
Jetzt wird’s schwierig.

Schweiger und Ich machen eine kleine Pause und setzen uns in den (äußerst kleinen) Sitzbereich.
Nach einer Weile kommt dann HB6,2, ignoriert mich aber und geht an mir vorbei.

Maaan, man man. Wie kann das sein.
Eben war sie noch total on, und jetzt ignoriert sie mich??
BITCH! Was soll der scheiß. Ich will sie doch bloß „besser kennenlernen“!

[Ich gehe wieder auf den Dancefloor, kriege aber nichts mehr gebacken. Ab und zu bringt mich eine Frau doch noch in meinen Kopf, dann läuft meistens gar nichts mehr. Und so auch hier. Viel mache ich zwar nicht mehr. Das, was ich mache, ist aber überwiegend Müll.]

Ich resigniere. 3 Uhr morgens. Der Abend scheint gelaufen.

Ich sehe HB 6,2 an der Garderobe.

Ein letzter Versuch??

Warum nicht?
WARUM NICHT LIEFNER!!

Ich schlendere ihr entgegen.
 Ich: „Hey, haust du schon ab??“
 Sie: „Ja, muss früh wieder aus dem Bett.“
(BETT???????)

Ich: „Kann ich mit zu dir?“

Ratespiel:
 Was wird HB 6,2 mir antworten?

a.) Vergiss es!
b.) Okay.
c.) Lass uns Nummern tauschen.
d.) Ich glaub du spinnst.
e.) Ich hab eigentlich einen Freund.
f.) So eine bin ich nicht.

AllSilhouettes.com_pixelio15.de
© Gerd Altmann/Shapes:AllSilhouettes.com / pixelio.de

Morgen gibt’s die Auflösung!

– liefner

4 Gedanken zu “Der Tanz …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s