Mittwochsrunde #15#

Heute:
„Wie reagiert ihr wenn ihr eine Frau nochmals seht wo ihr damals die Nummer geholt habt aber Sie geflaked hat.Beziehungsweise ihr seht Sie wieder im Club und wollt Sie nun endlich packen.
Eventuell Comort nachholen ect.Oder lohnt sich das garned?Was sind eure Erfahrungen?
Habt ihr schon mal eine Frau wo geflaked hat später wiedergsehen dann Comort oder was auch immer nachgeholt und Sie dann doch gekriegt?“
von Tom

… und hier sind unsere Antworten —>

liefner:
Wie solltest du dich verhalten? Tu so, als ob nie etwas gewesen wäre. Falls du deine Chancen irgendwie „erhöhen“ willst, dann behandel sie so, als wenn sie eine neue Frau wäre.
Ob du Comfort nachholen musst, ist schwer zu beantworten. Schließlich kann man nie so genau wissen, WORAN der Flake gelegen haben mag.
Aber: Angenommen du hast sie auf der Straße angesprochen, sie war scheinbar on, aber sie flaked, und du siehst sie irgendwann auf einer Party.
Dann versuche Comfort aufzubauen, indem du ihr zeigst, dass du eigentlich ein ziemlich normaler Typ bist. Das ist wichtig!
Mach dir aber nie irgendwelche Hoffnungen bei einer Frau, die dir schon mal den Laufpass gegeben hat. Flakes bleiben meistens Flakes.

Steady:
In der Großstadt kommt es selten vor, dass ich Frauen ein zweites Mal zufällig über den Weg laufe.
Frauen, die nicht reagieren, wenn ich mich bei ihnen melde, bin ich nicht nochmal begegnet bzw. vermutlich bin ich ihn schon über den Weg gelaufen,
hab sie aber nur nicht wiedererkannt. Allerdings kommt es vor, dass ich auf Frauen im Club treffe, mit denen ich hin- und hergeschrieben habe, ohne dass ein Date draus wurde.
Comfort und verbrachte Zeit ist dann in jedem Fall der richtige Weg. Da bereits ein gewisses Grundinteresse ihrerseits besteht und es möglicherweise an Vertrauen fehlt.
Bei einem Flake spricht selbstverständlich nichts gegen die gleiche Vorgehensweise, wie vielversprechend sie ist, kann ich aber nicht sagen.

Schweiger:
Ganz normal begrüßen, je nach Stimmung euphorisch oder kühler. Ganz unverbindlich ein paar Worte wechseln. Vergiss, dass sie dich geflaked hat.
Sie ist einfach ein Mädchen, das du flüchtig vom sehen kennst, aber ihr hattet noch keine Gelegenheit euch näher kennenzulernen.
Frauen haben ein sehr kurzes emotionales Gedächtnis und wenn du an dem Abend gut drauf bist, stehen deine Chancen so gut oder schlecht wie bei jeder anderen Frau.
Eher besser, denn sie hat dir mal ihre Nummer gegeben, mag also irgendwas an dir. Du hast im Kopf, dass sie dich geflaked hat. Sie hat das wahrscheinlich mehr oder weniger vergessen.
Stell dir vor, du wärest einfach ein Mann, der viele gute Frauen hat, aber trotzdem noch immer neue anspricht (da wo wir alle hinwollen…).
Eine davon hat dich eben geflaked. Aber weil du so im Überfluss lebst, ist deine Erinnerung daran nur schwach. Sie gefällt dir immer noch, also redest du mit ihr.
Das ist natürlich das Ideal und sehr schwer diese Einstellung zu leben, wenn man nicht gerade der Mega-Pimp ist.
Aber es ist einfach so: Ein Flake ist bedeutungslos. Es kann heißen, dass du zu schwach warst. Dass sie gerade einen anderen hatte. Dass sie schlecht gelaunt war.
Dass sie deine SMS übersehen hat. Und sogar wenn sie sich irgendwann in vollem Bewusstsein gegen dich entschieden hat: Ihre Entscheidung von gestern bedeutet heute nichts mehr.
Wenn du natürlich wie du schreibst mit der Einstellung rangehst „sie endlich zu packen“, klingt das sehr nach neediness und geringer Erfolgsaussicht.

nächste Woche:
„1. Frage:
Wie habt ihr eigentlich mit PickUp angefangen, seid ihr aufs PU-Forum gestoßen oder habt ihr erst die Praxis kennengelernt?
2. Frage:
Wie habt ihr euch kennengelernt?“
von Fico

In den letzten Wochen wurden ziemlich viele Fragen gestellt. Bitte geduldet euch. Wir werden alle Fragen beantworten.

Bis nächste Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s