SMS-„GAME“

Ich: „Schon wach?“
Ich, 10 Minuten später: „Warum keine Antwort? :(„

dann schreibt sie ….
blablabla

Ich: „Können wir uns später noch sehen?“
Sie: „Ich denke nicht ;)“
Ich: „Schade.“
Sie: „Ich denke auch wann anders nicht“
Ich: „Gut.“
Ich, 5 Minuten später: „Du hast schon Recht“
Sie: „Wieso?“

Ich: „Ist schon ok, ich will dich nich verletzen“

Sie: „Kannst du ruhig sagen“
Sie, 5 Minuten später: „Bei mir gehts einfach darum dass ich wen anders hab“
Sie, 20 weitere Minuten später: „?“

73938_web_R_by_rupert illek_pixelio.de
© rupert illek / pixelio.de

?

– liefner

6 Gedanken zu “SMS-„GAME“

  1. Erinnert mich grade an Montag wo ich direct Nummer geholt habe. Danach kurz noch ne comort sms nachgeschickt alá war nett mit dir zu reden bleiben in Kontakt.
    Antwort war:
    Hei sorry ich war grade bisschen überrumplet , ich habe im moment nicht so viel intresse am näher kennenlernen, aber findes es sehr mutig, dass du mich angesprochen hast. Wünsche dir einen schönen Abend!
    Gabs da nen Fehler meinerseits oder war Sie wohl nur zu wenig intressiert??

  2. Nein. Du hast alles richtig gemacht.
    Solche SMSen gehören bei mir nach einem Direct auch zum Standard.

    Ich würde ihr antworten: “ Du hast Recht“
    Dann würde ich es in 2 Wochen nochmal versuchen.

  3. Okay danke für die antwort.Mache jetzt jeden Tag 1x approach immer direct und mit dem gleichen Spruch weil der immer geht :p. Morgen werde ich mal nur die Nummer holen und keine SMS nachschicken und dann probieren am nächsten Tag anzurufen.

    • Noch keine neue Nummer bis jetzt heute wieder angsprochen Sie war aber wohl so ne Art Austauschschülerin hatte kein Facebook und nur ne Ausländische Nummer und diese wollte Sie ned geben. Morgen probiere ich erneut🙂.

Schreibe einen Kommentar

