That’s an opener! #14#

135749805239915119

Kommen wir zu einem meiner derzeitigen Lieblingsopener im Clubgame.

„Yeeey man, endlich sehe ich dich wieder. Wie geht es dir?“

Im Grunde genommen nichts neues. Jeder kennt den „wir kennen uns“-Opener und die meisten Frauen reagieren relativ allergisch auf ihn.

Aber nicht, wenn ich komme.

Bei mir ist der Opener nämlich:
1. ULTRA-High-Energy
2. mega-LAUT
3. mit einer euphorischen Umarmung gekoppelt

Nur die wenigsten Frauen raffen, dass ich hier etwas vorspiele.

Meistens kommt die Frage: „Woher kennen wir uns denn?“
Dann erzähle ich, dass wir uns vor 4 Wochen kennengelernt haben, bla bla … und ich sie hasse dafür, dass sie jetzt so tut, als wenn sie mich nicht kennt.

Ich löse das Spiel oft nach einigen Sekunden auf. Das reicht meistens aber aus, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Extrem lustig ist es, wenn ich die Frau so sehr davon überzeuge, dass wir uns kennen, dass sie tatsächlich in ihrem Gedächtnis nach einer Person anfängt zu kramen, die ich sein könnte und mir dann deren Namen zuordnet:
„Du bist Peter oder??“

„Ja, genau. Peter“

Dann tue ich so, als wenn ich Peter wäre. Einfach nur herrlich, wenn die Frauen dann denken, ich wäre wirklich Peter.
Eine hatte mich mal gefragt:
„Warum hast du mir nicht bei Facebook geantwortet??“

„Ich bin schwul.“

Armer Peter ….

– liefner

[Und wie gesagt:
Unsere Leser sind uns wichtig.
Aus diesem Grunde haben wir uns gedacht euch die Möglichkeit zu bieten auch eine Ausgabe von “That’s an opener!” zu schreiben.
Wie geht das?
Schreibt einfach eine Mail mit einem eurer Lieblingsopener an nng.blog@web.de.
In eurem Text solltet ihr außerdem beschreiben, WO und WANN ihr den Opener benutzt und WIE ihr ihn benutzt.
Außerdem brauchen wir noch eine Begründung WESHALB ihr ihn verwendet und welche seine spezifischen Vorteile und Nachteile sind.
Sollte uns ein Text gefallen, werden wir ihn hier dann in den nächsten Wochen veröffentlichen.]

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “That’s an opener! #14#

  1. Habe den Opener auch schon gebraucht wobei man schon gut im State sein muss. Lustig fand ich immer wenn ich die Frau wirklich kannte Sie mich aber nicht mehr erkannte🙂. Wieder eine neue Chance Sie kennenzulernen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s