Zitate #?

Meine Brüder. Auf weiter Reise bin ich gewesen und heftig schlägt meine Brust in süßer Erinnerung. Zum Erzählen bin ich zu müde. Doch will ich ein kleines Zitat zum Einschlafen mitgeben:

A strong man cannot help a weaker unless that weaker is willing to be helped, and even then the weak man must become strong of himself; he must, by his own effort, develop the strength which he admires in another. None but himself can alter his condition. (James Allen – As a man thinketh)

Schweiger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Zitate #?

Schreibe einen Kommentar

