Mittwochsrunde #17#

Heute:
„Hier lesen wir regelmäßig von lays. es gibt doch sicherlich frauen, die mehr wollen, als das eine mal und ihr wollt doch bestimmt die ein oder andere frau auch mehrmals befriedigen oder?
habt ihr eine freundin und macht heimlich trotzdem weiter, oder wollt ihr mit jeder frau nur einmal schlafen?
oder seid ihr so gemein und verarscht die frau und sagt nach dem lay, hey sorry ich wollte nur mit dir schlafen und nicht mehr.
würdet ihr das von vorne herein sagen, gingen doch bestimmt viele nicht mit oder?“
von Tomek

… und hier sind unsere Antworten —>

liefner:
Ich habe keine Freundin.
Wenn ich die Frau mag, der Sex gut ist und Spaß macht, sehe ich sie gerne auch einige weitere Male wieder.
Vorher sagen, dass man nur Sex will, funktioniert nicht.
Ich würde es auch nicht als „Verarsche“ bezeichnen der Frau nach dem Sex mitzuteilen, dass man eben nur Sex möchte.
Das ist ok, solange man vorher keine großen Versprechen gemacht hat.
Natürlich verliebt sich manch eine Frau. Damit muss man klar kommen. Das Leben besteht aus Enttäuschungen.
Ich kenne auch einen PUA, der eine Freundin hat, und trotzdem unbeirrt nach andern Frauen sucht und sie gamed.
Ich denke auch das ist ok. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er vorgehen will und wie er leben möchte.

Steady:
Ich hab keine Freundin. Mein Interesse häufiger mit der selben Frau zu schlafen ist relativ begrenzt.
Das hat nichts damit zu tun, dass es mir keinen Spaß mit der jeweiligen Frau macht, sondern dass ich ab dem Zeitpunkt wo ich jemand im Hintergrund habe, nicht mehr 100% im Club gehe.
„Was soll ich die approachen? Wenn ich vögeln will ruf ich einfach Frau XY an!“ Zwei, dreimal zum Sex treffen und dann Tschau.
Lief für mich bisher absolut unproblematisch.
Der Grund ist klar, auch wenn ich keineswegs meine oberflächlichen Absichten verbalisiere, ist sich die Frau bisher immer absolut im Klaren darüber gewesen, worum es sich dreht.
Bisher habe ich keiner Frau etwas vorgeheuchelt, um sie ins Bett zu kriegen und hinterher wieder vor die Tür zu setzen.
Das hat mich sicherlich den einen oder anderen Lay gekostet – keine Frage. Ob man diesen Weg des „Arschlochs“ beschreiten möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Vermutlich würde ich mich hinterher etwas „mies“ fühlen, vor allem aber hätte ich kein Bock auf das Drama.

Schweiger:
„oder seid ihr so gemein und verarscht die frau und sagt nach dem lay, hey sorry ich wollte nur mit dir schlafen und nicht mehr.“
Dahinter steckt die Annahme, dass eine Frau grundsätzlich mehr will als einen Lay und dass man ihr in irgendeiner Weise ein Unrecht tut, wenn man nicht gleich an eine Beziehung denkt. Wie kommst du darauf, dass eine Frau grundsätzlich „mehr“ will? Viele Frauen mögen Sex genauso wie Männer und es gibt genug junge Frauen, die nur Spaß haben und Abenteuer erleben wollen. Sie haben wenig Zeit für diese Dinge, denn die biologische Uhr tickt nunmal schnell runter für Frauen. Und sie wissen das. Demzufolge habe ich es schon erlebt, dass ich nach dem Lay mehr wollte, aber sie nicht. Vielleicht weil der Sex zu schlecht weil, vielleicht weil es noch andere Männer in ihrem Leben gab, vielleicht weil sie wirklich nur einen ONS wollte… Andere Frauen wollte ich nicht wiedersehen und habe danach noch nichtmal ihre Nummer genommen. Insgesamt muss ich sagen, dass die Frauen mich umso mehr wiedersehen wollte, umso gleichgültiger und kälter ich ihnen gegenüber war. Die ich am kältesten behandelt habe, hat mir sogar einen Liebesbrief geschrieben. Hach, den ersten meines Lebens🙂. Also, keine allgemeinen Regeln. Manche Frauen will ich wiedersehen, manche nicht. Manche Frauen wollen mich wiedersehen, manche nicht. Ich hab keine Freundin und könnte mir derzeit wenn überhaupt auch nur eine offene Beziehung vorstellen. Die nächsten Jahre werden Abenteuern und Affären gewidmet.

nächste Woche:
„Ich habe zwei Fragen:
Wie managed ihr es, eure FBs möglichst lange zu behalten? Wie und wann kommuniziert ihr, dass ihr lediglich an Sex interessiert seid?
Und: Hattet ihr auch schon den Fall, dass ihr mit einem Mädel eine LTR wolltet und ihr dies von eurer Seite angesprochen habt? Und wenn ja, wie?“
von Klexes

In den letzten Wochen wurden ziemlich viele Fragen gestellt. Bitte geduldet euch. Wir werden alle Fragen beantworten.

Bis nächste Woche!

2 Gedanken zu “Mittwochsrunde #17#

  1. Sitze auch grade in der Sitation wo ich ned weis ob ich vorher schon sagen soll das ich nur spass (sex) will oder erst nach dem Sex. Weil Sie will ne Beziehung habe ich gemerkt. Auch hat Sie sich wohl schon ein bischen in mich verliebt. Hatte gestern 1.Date mit ihr. Heute kam dann grade sms hey hoffentlich warst du nicht zu spät zuhause und danke für den schönen Abend.

  2. Diese SMS bedeutet nicht, dass sie eine Beziehung will.
    Vielleicht schon. Ja, kann sein.
    Aber vielleicht auch nicht.

    Löse dich von Vermutungen.
    Mach einfach weiter wie bisher und bereite ihr ein kleines Geschenk🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s