Abzüge in der Wertung, oder auch Zuschläge!

Frauen sehen in der Disco viel viel besser aus, als sie in Wirklichkeit aussehen.

Das ist keine neue Erkenntnis, aber etwas, was viele PUAs im Club gerne mal vergessen.

Ich habe es früher immer liebevoll die „Illusion der Entfernung“ genannt.
Von Weitem noch Hottie, von Nahem werden dann all ihre Makel sichtbar.
z.B. ihre abgefuckten Zähne, die man vorher nicht hätte erahnen können, als man sie noch zu einem solchen Hottie emporhob.

Sich über diese Illusion klar zu werden, finde ich wirklich wichtig!
Warum?
Weil eine Überbewertung der Frau oft auch zu höherer Approach Anxiety führt.
Dazu gesellt sich dann auch noch eine, den meisten Männern eher feindlich gestimmte, Club-Dynamik.

HB 8-9 im Club, ist in Wirklichkeit nicht selten HB 5 oder 6.
Ich habe es oft genug erlebt und gesehen.

Im Daygame würdet ihr sie nicht mal ansprechen, im Club fallt ihr auf die Knie vor Demut und Respekt.
Wenn sie dann mit einem Typen rummacht, zerreißt es euch den Körper. „WARUM. WARUM kriegt er nur so einen HOTTIE“

Wenn es euch dann erstmal emotional schlecht geht, wertet ihr sie noch weiter auf. Plötzlich sind alle nur noch 10en.
Alle heiß. Alle geil. Weil sie so aufgepimpt sind. Und diese High-Heels. rrrr.

Jetzt die Gegen-Perspektive:

Im Daygame sehen Frauen so aus, wie sie auch tatsächlich aussehen.
Hier sieht man die ungeschönte Realität.
Eine HB 6 bleibt eine HB 6. Sie sieht so aus, wie sie aussieht.

ABER: Was, wenn unsere HB 6 in die Disco geht??

Exakt.

Sie wird zur HB 8-9, vor der wir im Club so eine Angst haben.

Was ich damit sagen will:

Die Frauen im Daygame, die ihr „mittelmäßig“ findet, sind ziemlich oft die Frauen im Club, die ihr heiß findet!

622951_web_R_K_by_Heinz Telker_pixelio.de
© Heinz Telker / pixelio.de

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s