That’s an opener! #17#

Dies hier ist der vorerst letzte Teil von „That’s an opener!“.
Vielleicht geht’s in ein paar Monaten wieder weiter, aber vorerst solltet ihr genug Stoff zum Openen haben!

135749805239915119

Und zum Abschluss mein Freitags-Opener …

Ich: „Hey, ich hätte 2 Fragen an dich.“

Ich: „Erstens: freust du dich aufs Wochenende?“

Sie: „Klar“

Ich: „Ok, zweitens: wann gehen wir unseren Kaffee trinken?“

Das war’s.
Sozial, nett und simpel.

1. Keine Frau wird eine (oder in dem Fall zwei) Fragen ablehnen.
2. Jede Frau freut sich aufs Wochenende. Ein positiver Vibe ist dadurch fast vorprogrammiert.
3. Wenn dann die Frage nach dem Kaffee kommt … kaum eine Frau wird nicht mindestens lächeln.

Bis morgen zur Mittwochsrunde!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

