Überall Kondome

In meinem Schrank liegt eine Packung mit 200 Kondomen.
Unter bzw. neben meiner Couch liegen 2 Kondome griffbereit.
3 weitere Kondome liegen auf meinem Schreibtisch. Direkt daneben liegt eine Tube Gleitgel.
Auf der anderen Seite meines Schreibtischs liegt ebenfalls eine Tube Gleitgel. Eine kleinere, die fast leer ist.
Zusätzlich liegt ein Kondom hinter meiner Nachttischlampe.
Dazu habe ich 2 Kondome in meiner linken Brust-Jackentasche.

192960_web_R_K_by_Tomizak_pixelio.de
© Tomizak / pixelio.de

Mein Vater stürmt in mein Zimmer. In der Hand hält er die leere Plastikhülle eines Kondoms.
Er hat sie im Gästezimmer gefunden. Unterm Bett. Im Gästezimmer schläft eigentlich meine Oma.

Ich nehme zwei Kondome aus der 200er-Packung und platziere sie unter meine Tischdeko.

In 1-2 Stunden werde ich Sex haben.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Überall Kondome

  1. noch eine Anekdote: Ich hatte gestern noch Besuch und habe das Kondom danach neben das Bett geworfen. Als sie später gegangen war und ich aufstand, um es zu beseitigen, war es weg!!!

    Das weckt in mir die alte Schwangerschaftsparanoia, dass eine Frau mein Kondom samt Samen entführt, um ihn sich später einzuführen. Ich wollte sie noch anrufen und fragen, was sie mit dem Kondom gemacht hat, bin dann aber eingeschlafen….

    Heute bin ich etwas positiver und denke sie wollte wohl nur ordentlich sein und hat es für mich entsorgt…

    In einem Monat weiß ich mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s