Auf Facebook geaddet

Vor 2 Monaten

Ich amüsiere mich ein bisschen auf der Tanzfläche und sehe ein relativ klein gewachsenes, doch ziemlich heißes HB.
Sie trägt Pumps in rot, da stehe ich ja total drauf.
Ich tanze sie irgendwie an und beschere ihr eine ganze Ladung Dancefloor-Push&Pull.
Sie macht zwar mit, gibt mir aber eine Abfuhr und sagt, ich solle aufhören sie anzutanzen, weil sie einen Freund habe.

Da sie aber nicht völlig abweisend ist, versuche ich es weiter.

Ich komme ihr auch tatsächlich näher und es wird zunehmend heißer.
Sie presst ihren Hintern gegen mein bestes Stück.
Immer, wenn ich sie versuche zu küssen,
weist sie mich allerdings ab.

Ich: „Ich hätte Lust dich zu küssen.“
Sie: „Ich dich auch.“

Aber es geht nicht.

Ich gebe erstmal auf und mache mich davon.
1-2 Stunden später gehe ich erneut auf die Tanzfläche.

Sie ist von Männern umgeben. Ein regelrechter Kreis von Schwänzen um sie herum.

Sie hat eine extrem sexuelle Ausstrahlung.

Ich renne in den Kreis, hebe sie hoch, wirbel sie einmal in der Luft und tanze wieder mit ihr.

Ich sehe einen gewissen Neid …. ja Jungs, das hier ist Liefner von nng.
Und das da drüben, der der grad alle verjagt, das ist Schweiger.

Sie lässt aber weiterhin nicht mehr zu, sodass ich mich wieder aus dem Staub mache.

Vor 3 Wochen

Es ist (Club)Studentenparty und ich treffe sie wieder.
Erst merke ich aber nicht, dass sie es ist.

Ich spreche ein mittelmäßigs HB an. Einfach nur so, um in Redefluss zu kommen (was ich leider zu selten tue in den letzten Wochen).
Ich find sie relativ uninteressant und auch nur mittel-attraktiv. Sie geht. Ich versuche die Interaktion aber auch gar nicht zu halten.

Später gehe ich auf die Tanzfläche. Es ist die gleiche Tanzfläche wie vor 2 Monaten.

Und da sehe ich sie wieder. Das heiße Mädchen vom Dancefloor von vor 2 Monaten (siehe oben).

Ich tanze ein bisschen mit ihr. Sie ist nach wie vor on, aber auch nach wie vor abweisend.

Dann kommt der Moment, wo ich raffe, dass das heiße Mädchen vom Dancefloor, das mittelmäßige HB von vorhin ist, welches ich zum Aufwärmen angesprochen habe.

Ist das nicht abgefuckt? Und das, wo ich noch nicht einmal Alkohol trinke?

Sie wirkt auf der Tanzfläche völlig anders.

„Sie hat eine extrem sexuelle Ausstrahlung.“ (Zitat liefner, ein Stück weiter oben)

Diese Ausstrahlung hatte sie an der Theke nicht!

Egal, sie macht mich geil und ich versuche sie erneut zu küssen.

Sie blockt.
Wir tanzen weiter. Es geht heiß zu. Ich sage ihr, sie muss mir eine klare und eindeutige Abfuhr geben, sonst bleib ich hartnäckig.
Sie tut es nicht. Ich frage sie: „Soll ich gehen?“
Sie sagt: „Ja, geh bitte.“

Ich gehe. Und kümmere mich um andere Frauen.

Als wir den Club verlassen, sehe ich sie nochmal. Ich schleiche mich von hinten an sie ran und verpasse ihr einen Kuss an den Hals, „Adieu“ sage ich zeitgleich.
Ich tue das, weil sie mir den Eindruck gegeben hat, dass sie mich will. Es ist einfach Intuition.
Keine Ahnung, was ihr Problem ist, aber sie will mich!

Nun, ich denke mir nix dabei.
Das Ding scheint mir abgehakt. Vielleicht sieht man sich ja eines Tages.
Aber ich verschwende keinen Gedanken daran.

577709_web_R_K_by_Tony Hegewald_pixelio.de
© Tony Hegewald / pixelio.de

Ein paar Tage später addet mich ein mir unbekanntes Mädchen bei Facebook.
SCHEINBAR unbekanntes Mädchen.

Als ich mir das Foto nochmal genauer anschaue, merke ich, dass SIE es ist.
Mit SIE meine ich das Mädchen, das auf der Tanzfläche so heiß war.

Ich schreibe sie an.

Sie entschuldigt sich bei mir für ihre abweisende Art.

Ich schlage vor, sie könne es mit einem Date wieder gut machen.

Ein paar Tage später treffen wir uns in der Stadt.

DAS HIER war ziemlich ungewöhnlich.

– liefner

3 Gedanken zu “Auf Facebook geaddet

  1. Sowas ist echt unglaublich, da sieht man wieder wie unlogisch und absolut nicht nachvollziehbar Frauen sind oder sein können…

Schreibe einen Kommentar

