Mittwochsrunde #22#

Heute:
„Hi!
Folgendes Szenario:
Durch euren Freundeskreis lernt ihr 2 Frauen kennen, Julia und Bianca.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Julia mit einigen lockeren Verkehr hat, u. a. mit Freunden von euch.
Bianca ein sehr liebes Mädchen, auch hübsch. Julia zeigt starkes Interesse an euch und ihr würdet gerne mal mit ihr vögeln.

Probem: Hat Bianca nicht dann ein “falsches” (nicht schlechtes) Bild von euch, wenn sie davon erfährt.
Meiner Meinung sinken die eigene Chancen gen Null, auch weil es eine gute Fteun von ihr ist.“
von csn

… und hier sind unsere Antworten —>

liefner:
Du versuchst es erst einmal bei Bianca. Lass ihr Zeit. 2-3 Monate. Beschäftige dich nebenbei mit anderen Frauen, die Bianca nicht kennt.
Lass vorerst die Finger von Julia. Ich glaube auch, dass die Chancen bei Bianca fallen werden, wenn du mit Julia Sex hast.
Also erst bist du nett und gehst den vorsichtigen Weg.
Falls nach 2-3 Monaten mit Biance nach wie vor nichts gelaufen ist, mach dich an Julia ran.
Habt Sex. Bianca wird es wahrscheinlich erfahren. Vielleicht wird sie sich ärgern, dass sie dich nicht wollte.
Du warst aber kein Arsch, da du mit Julia ja erst Sex hattest, nachdem Bianca nicht wollte. So gesehen kann es auch sein, dass dich der Sex mit Julia
sogar interessanter macht.
Du sagst, dass Biance dir wichtiger ist. Wichtiger Punkt. Ansonsten würde ich sagen, schnapp dir Julia so schnell du kannst.
Es kann nämlich sein, dass Julia nach 2-3 Monaten einen Freund hat.
Das wäre die Arschkarte. Dann hättest du nämlich weder mit Bianca noch mit Julia Sex gehabt.

Steady:
Süße, VERMEINTLICH brave Mädchen haben bei mir zur Zeit klaren Vorrang vor einem einfachen Lay.
Daher wäre mein Weg eindeutig: Alle Konzentration auf Bianca.
Wenn Julia so einfach zu kriegen ist, kann man das mit ihr immer noch nachholen, sollte das Unterfangen mit Bianca scheitern.
Natürlich gibt es auch die Theorie, dass eine Frau es ziemlich anziehend findet, wenn sie um einen Mann kämpfen muss oder er eine große Auswahl hat.
In dem Fall würde eine Affäre mit Julia deine Chancen vermutlich sogar erhöhen, Freundinnen hin oder her. Ich halte nichts davon.
Hier muss man einfach Prioritäten setzen.
Bist du bereit auf einen Lay zu verzichten, um vllt dafür eine Chance bei einem interessanten Mädchen zu haben oder doch am Ende mit nichts dazustehen?
Bist du bereit auf ein cooles Mädchen zu verzichten, für einen einfachen Fick? Entscheide selbst!

Schweiger:
Ich kann keinen allgemeinen Ratschlag geben.
Wieviel besser ist Bianca als Julia? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, bei ihr wirklich weiterzukommen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Julia jetzt zu layen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Julia zu layen, wenn man sich zunächst Bianca widmet und es dann ggf. später nachholen will?
Meine Erfahrung, wie in Zeitfenster beschrieben: Wenn du Julia jetzt nicht layst, wirst du es wahrscheinlich nie mehr tun. Ist Bianca das wert? Vielleicht ist sie es. Dann greif eben nach ihr und sei bereit, am Ende mit leeren Händen dazustehen. Grundsätzlich bin ich für die Taube auf dem Dach und nicht den Spatz in der Hand. In Sachen Pickup habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass das Biest auf dem Dach dann meistens wegfliegt und der Spatz nicht wartet. Übrigens steckt hinter deiner Frage implizit die Annahme, dass du Bianca verlierst, wenn du Sex mit Julia hast. Die Annahme selbst kann auch falsch sein. Vielleicht ist es so, vielleicht wäre es sogar hilfreich.
Zusammengefasst: Nichts genaues weiß man nicht. Daher Numbersgame!

nächste Woche:
„Eine Frage die mich derzeit am Meisten beschäftigt: Wie sprecht ihr direkt Frauen an, die untertags mit einer Freundin unterwegs ist?
In den Einkaufsstraßen und sonst wo bei uns sind 90% der Mädchen zu zweit unterwegs und ich weiß nicht wie genau ich mein Target ansprechen soll…“
von AliG

(Neue Fragen könnt ihr unter diesen Beitrag als Kommentar posten.)

Bis nächste Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Mittwochsrunde #22#

  1. Lohnt es sich in ner Lauten Disco überhaupt noch anzusprechen zu gehen?
    Weil ich spreche z.B garnicht mehr richtig an.
    Ich gehe zu ner Dame hin wo mir gefällt nehme ihre Hand drehe Sie, tanze mit ihr und küsse Sie.
    Zieht Sie die Hand weg nexte ich.
    Weil ich finde das wenn ich nur Anspreche es teilweise auch Frauen gibt wo garnicht richtig intresse haben und nur nett antworten.
    Weil das ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Was bringt es wenn man die ganze Zeit nett reden konnte und zuletzt heisst es dann schönen Abend noch,bye.
    Weil Vertrauen kann man ja nach dem Kuss immernoch gut aufbauen. Gut ist dann halt auch schon das Sie einem nicht in die Lass uns Freunde bleiben Schublade stecken kann.
    Auch hat man von Anfang an gezeigt was man will. Man zeigt Selbstvertrauen. Was sagt ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s