Hier aus Leipzig (1)

Hier aus Leipzig

Ich bin gerade auf dem Weg nach Leipzig.
3-4 Tage möchte ich pimpen und ein bisschen was ausprobieren.

Warum fahre ich deswegen in eine andere Stadt?

Zwar kommt die Gegend, in der ich wohne, auf gut über 1 Million Einwohner, nichtsdestotrotz doppeln sich seit 1-2 Jahren viele Approaches.

Für mich macht es zum Rumprobieren und Herumexperimentieren also deutlich mehr Sinn in eine fremde Stadt zu fahren.

Hier kennt mich keiner und ich kann fast alles ausprobieren, worauf ich Lust (bzw. keine Lust) habe.

Heute werde ich noch allein unterwegs sein.

Ein Novum für mich. Noch nie bin ich alleine verreist. So gesehen habe ich jetzt schon dazugelernt.

Wie gesagt, heute allein und somit werde ich auch das Daygame allein bestreiten.

Morgen ist dann Schweigers Ankunft. Wir werden dann zusammen ein bisschen daygamen und nachts die Clubs „unsicher“ machen.

Das Lustige ist ja, dass ich in einem 3-Sterne-Hotel penne und Schweiger in einem 1-Sterne-Hotel mit einer Holiday-Check-Weiterempfehlungsrate von 0% und er trotzdem mehr bezahlt als ich. Harrr….

Was erwarte ich mir von diesem Wochenende?

Erst einmal etwas frische Luft schnappen. Sich ein paar Tage emotional und mental von zu Hause loslösen, vom Alltag Abstand nehmen, etc.

Gamemäßig erwarte ich nichts von mir, außer alles zu versuchen. Viel zu approachen und viel herumzuexperimentieren.

Viele PUAs fahren in eine andere Stadt oder gar weit weg in den Urlaub mit der zu hohen Erwartung es könnten 1 oder 2 Lays dabei rausspringen.
Natürlich kann das passieren.
Aber bleiben wir mal realistisch.

In 2-3 Tagen lässt sich keine wirkliche „Beziehung“ zu irgendeiner Frau aufbauen. Zu wenig Zeit und zu wenig Spielraum.

Was ich also versuchen werde, ist auf den SNL zu gehen.
SNLs aber sind, und wir wollen hier ja mal ehrlich bleiben, eine Seltenheit.

Schweiger und ich haben uns auch vorgenommen ein bisschen was vom alten Pick Up Stuff auszuprobieren.
Dazu gehören Meinungsopener, peinliche Routinen, sowie klassische Directs am Tag, bei denen man dem Mädchen hinterhersprintet wie ein Verrückter und dann diese legendäre Line fallen lässt.
Ich denke es wird ziemlich lustig.

Enttäuscht bin ich ja ein bisschen vom Wetter. Hatte gehofft, es würde noch rechtzeitig Frühling werden. Aber neee …

Ich (oder wir) werden euch im Laufe der nächsten 3 Tage sporadisch auf dem laufenden halten, was hier so abgeht.

Bis später!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Hier aus Leipzig (1)

  1. Ups, wiedermal zu progressive von mir, Sorry, abgerechnet wird natürlich in “ mit wieviel UGs bin ich bei Mondschein (händchenhaltend->nur für Profis) spazieren gegangen“.

  2. Ich werde demnächst auch mal in Leipzig sein. Ist aber kein richtiger Pickup-Trip wie bei euch. Will aber trotzdem die Gelegenheit nutzen.

    Da ihr ja auch clubben wart, wollte ich fragen, ob ihr ein paar Tipps zu größeren Clubs in Leipzig habt. (Kenne mich dort null aus)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s