Hier aus Leipzig (4)

Hier aus Leipzig

Zum Frühstück gab’s heute Fruchtsmoothie und Eiweiß-Riegel.
Als ich den Eiweiß-Riegel gegessen habe, hatte ich penibel darauf geachtet, dass mir ja kein Stück Schokolade ins Bett fällt
und ich mich dann da drauf setze oder so.
Es wäre mir einfach unangenehm, wenn das Zimmermädchen so einen braunen Flecken sehen würde. Wer weiß, was die dann denkt.

Als ich darüber nachgedacht habe, kam mir Schweigers Stimme in den Kopf „Kack in das Bett! Jetzt sofort“.

Wenn’s nach Schweiger geht, müsste man sich jeder Situation, die einem unangenehm ist, stellen.
Und damit hat er gar nicht mal so Unrecht.

War auch grad wieder in der Stadt ein bisschen streeten.
Im Vergleich zu gestern lief’s scheiße.

Woran lag’s?

Meine Motivation hat grad einen kleinen Knick.
Gestern war ich deutlich euphorischer, und besser drauf.
Das ist in den Sets dann entsprechend besser angekommen.

Heute war einiges creepy. Gegen Ende hatte ich auch 2-3 ziemlich brutale Abfuhren.

Was soll’s. Gegen 18 Uhr kommt Schweiger und dann geht’s weiter.
Meine Lust hält sich JETZT gerade in Grenzen, aber sie mag wiederkommen.

Heute hatte ich auch weniger als Tourist approached und oft etwas direkter.
Das habe ich in den Sets dann auch gemerkt. Meine Effektivität hat sich ein bisschen der aus meiner Heimatstadt angeglichen.
Die Sache mit dem Touristen scheint wirklich einen positiven Einfluss auf die Sets zu haben.

Zu Beginn hatte ich ein ziemlich lustiges Set.
Lief auch ganz gut, bis sie meinte, sie hätte einen Freund.
Als ich sie gefragt habe, wie der Sex so ist, meinte sie, ok aber könnte besser sein.
Ich meinte daraufhin, wir beide könnten eine romantische Nacht verbringen, dann mache ich mich aus dem Staub und sie sieht mich nie wieder.
Gleichzeitig würde nie jemand von uns beiden erfahren.

Das Angebot lehnte sie aber ab.
Komische Frau!!!

– liefner

Schreibe einen Kommentar

