Hier aus Leipzig (6)

Hier aus Leipzig

Was war das?

Lektion:

Mit Alkohol versaue ich mir die Nacht.
Wenn ich zu viel getrunken habe, wird mein Game echt schlecht.
Keine neue Erkenntnis.

Ich hatte auch gar nicht geplant zu trinken.
Doch das Mädchen, das mit auf mein Hotelzimmer gekommen ist, war der Meinung, wir müssten „vortrinken“ (ich weiß gar nicht mehr, wann
ich sowas das letzte Mal gemacht habe).

Und wie wir vorgetrunken habe …

Eine Flasche Vodka zu zweit. Entsprechend war dann unser Geisteszustand.
Am Ende aber war ich voller als sie und hab sie im Club irgendwie verloren.
Wie das geschah, weiß ich aber nicht mehr. Da wird mir Schweiger vermutlich auf die Sprünge helfen.

Auf meinem Zimmer herrschte anfangs eine eher verspannte Stimmung.
Der Alkohol hatte uns natürlich aufgelockert.

Ich wollte mich für den Club umziehen und dazu musste ich mich natürlich erstmal ausziehen … das hat sie ein bisschen heiß gemacht.
Ich hatte eine ziemliche Erektion, die durch meine Boxershorts gut sichtbar war. Sie hat dann angefangen ihre Hand gegen meine Shorts zu pressen
und hat ihn dann rausgeholt. Mich dann aber wiederum eiskalt fallen lassen …

Was soll’s.
Grad fühl ich mich echt schlecht und die Geschichte ist mir auch etwas unangenehm.

Aber wie schreiben wir hier so oft? DAS IST OK.

Werde jetzt duschen und mache mich dann auf zum Daygame mit Schweigerlein.
Vielleicht treffen wir auch ein paar Leute aus dem Leipziger Lair.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s