TOP10 – Januar bis März

Und schon wird es April.
„Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.“
NNG gibt es immer noch und das bleibt auch so.

487778_web_R_K_B_by_Gerd Altmann_pixelio.de
© Gerd Altmann / pixelio.de

Hier ist also die dritte offizielle naturalnumbersgame Top10 für die Monate Januar bis März.

Was ist ein Date? – DAS Date-Mindset
Wichtigster Artikel der letzten Monate. Ich hatte ihn einige Wochen später auch im Pick Up Forum veröffentlicht und zu meiner Überraschung gab es nur
positives Feedback.
Wer layen will, muss diesen Artikel studieren.

Einkaufen mit Mutter – Ein ganz besonderer Beitrag
Um wirklich erfolgreich zu sein und frei leben zu können, sollte man meiner Ansicht nach alle nahen Verwandten in Pick Up einweihen. Seit
meine Familie von Pick Up weiß, bin ich viel entspannter. Nur so kann man die eigene Mutter ins Daygame integrieren und sogar gemeinsam Spaß
dabei haben.

Sex auf der Straße
Nichts hat mich persönlich in den letzten Monaten mehr geschockt, als dieses Erlebnis.

Jenny, Leonie, Theresa und Melina
Ich liebe diesen Beitrag.

Reframing – ein kognitives Training
Diese Techniken können euch den Arsch retten, wenn’s grad mal richtig scheiße läuft. Warum „Training“? Weil man sie bewusst jeden verdammten Tag einsetzen sollte.

Zeitfenster und falsches Dogma
„(das Eisen schmieden solange es heiß ist. Immer!)“
„Das Universum hat alle gute Dinge mit einem Zeitfenster ausgestattet. Und wer wartet, wird bestraft. Bleibt aber wach und geistig flexibel. Macht es nicht zu einem Dogma.“
– Zitate Schweiger

Karneval
Was Schweiger an Karneval abgeliefert hat war ein einziges Fest. Der Typ war so in State und ist abgegangen wie Liefner in seinen besten Tagen.
RESPEKT!

Keine Lust
Keine Lust darf keine Ausrede sein. Wir brauchen Willenskraft.
Willenskraft bringt uns dorthin, wo wir hin wollen.

Die Investmentfalle
Auch ich stehe oft vor der Entscheidung: Lohnt es sich oder lohnt es sich nicht?

Ein Jahr Pickup – Eine Geschichte
Danke für diesen umfangreichen Erfahrungsbericht!

und knapp an der TOP 10 vorbei:
Der Tanz zum Lay
Pferd mit Mädchen – “sich verzeihen”
State und seine Formen
Kino im Kino
Götterdämmerung

TOP10-Archiv:
TOP10 – Juli bis September
TOP10 – Oktober bis Dezember

Auf 100 weitere Beiträge!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “TOP10 – Januar bis März

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s