Geheimtipp: Rücken kraulen bzw. streicheln (lassen)

Jeder von uns kennt das Gefühl kurz nachdem Mann gekommen ist. Da hat Mann erst mal keinen Bock auf die Frau (außer Mann ist verliebt und will kuscheln).
Vorhin hatte ich die Situation wieder. Wir hatten wirklich viel Spaß, aber als ich fertig war, wollte ich einfach nur meine Ruhe.

Früher wusste ich immer nicht so genau, was ich in den Minuten danach tun soll.
Dann habe ich für mich selbst entdeckt, dass ich es liebe, wenn man mir den Rücken streichelt bzw. krault.

Das Gefühl dabei ist einfach göttlich.
Und der Vorteil ist: Rücken streicheln ist bei mir nicht sexuell verknüpft.
Das heißt, ich find’s auch schön, obwohl ich grad gekommen bin.

Und so lasse ich mir nach dem Sex oft den Rücken streicheln.
Das tolle ist, dass auch die Frau beschäftigt ist und ihre Nähe bekommt. Ich gleichzeitig meine Ruhe.

Es muss ja nicht unbedingt Rücken kraulen sein,
vielleicht ist es bei euch ja auch was anderes,
oder ihr habt das Problem nicht und könnt gleich in die zweite Runde einsteigen.

Auch gut …

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Geheimtipp: Rücken kraulen bzw. streicheln (lassen)

  1. geht mir genauso. 2 mal hintereinander ist mir too much.
    mit wie vielen lays planst du den für 2013 liefner? nur so aus interesse🙂 man könnte manmach den eindruck haben, dass du wöchentlich zum lay kommst

  2. Wenn ich hier von Sex schreibe, dann muss das nicht immer eine andere Frau sein, sondern kann natürlich auch mal die gleiche sein😉
    10-20 lays. Mit 1 neuer Lay pro Monat bin ich zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s