Aus der Disco rausgeflogen …

… fast.

Komme grade vom Clubgame.

Schweiger und ich waren heute in einer etwas kleineren Location. Eine „Studentenparty“ sollte das sein. Der Männeranteil lag bei geschätzten 80%.

Ich hatte irgendwann ein recht gutes HB direct approached und sie beim Openen an der Hand gepackt und zu mir gezogen. Ist die Gute dann doch tatsächlich zum Türsteher und hat mich „verpfiffen“.

Der Türsteher kam dann zu mir und hat mich vor den Club gebeten.

Dort hat er mir erklärt, dass ich die Frauen in Ruhe lassen soll und berühren bzw. angrabschen sei hier nicht „erwünscht“.

Na gut, habe ich mir gedacht. Bleib nett und denk an seine Autorität.

221698_web_R_K_B_by_S. Hofschlaeger_pixelio.de
© S. Hofschlaeger / pixelio.de

Türsteher hat mich dann bloß „verwarnt“ und wieder reingelassen.

(Wichtig: Gegenüber dem Türsteher cool und gelassen bleiben.)

Im Club habe ich dann (natürlich) weiter gemacht wie zuvor. Sehr unwahrscheinlich, dass mich noch ein Mädchen „verpfeifen“ sollte.

Denn: Überhaupt ist es mir in 4 Jahren Pick Up zum ersten Mal passiert, dass ein HB zum Türsteher gegangen ist. Vor allem war mein Opener echt harmlos.

Jeffy von RSD meinte mal: wer noch nie aus dem Club geworfen wurde, hat kein gutes Game.

Jetzt also habe ich endlich gutes Game. 

… fast.

Bis heute Abend zur Mittwochsrunde!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Aus der Disco rausgeflogen …

  1. macht ihr auch unter woche clubgame ? ist ja krass….
    woher nehmt ihr euch eignetlich die ganze zeit für die fraunen … ich mein … streetgame, clubgame am wochenende, clubgame unter der woche …

    ned schlecht. ich bin leider nur am wochenende unterwegs .. leider … reicht mir zeitlich sonst nicht

    • wenn man arbeiten muss, ist es während der Woche natürlich schon schwer im Club zu gamen.
      Aber man kann genug am Tag machen. Und für fehlendes Daygame gibt es wirklich keine Ausrede, außer Schwäche, Lächerlichkeit und fehlende Eier.

  2. Jaja Studentenpartys sind sehr schwierig. Ich war auch mal auf einer die Mädels waren in 10er Gruppen unterwegs wenn du da eine angelabert hast guckten dich 20 Augen an und eine war dann immer pissig und wollte dich weghaben🙂. Trotzdem hatte ich damals trotzdem auf dem Dancefloor nen Kissclose rausgeholt😛. War mein schwierigster Kissclose seit ner Ewigkeit.

Schreibe einen Kommentar

